Schöne gepflegte Anlage mit einigen Macken. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. AI ist ein Muss wenn man nicht abgezockt werden will.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet mit in die Jahre gekommener Einrichtung. Die Klimaanlage ist fest eingestellt und muss immer laufen da die hohe Luftfeuchtigkeit sonst nicht zu beherrschen ist. Die Kombi Luftfeuchtigkeit und Duschen und die Fliesen werden abenteuerlich. Im Bad gibt es eine Badewanne worin geduscht werden muss. Reinigung ist gut und die Handtücher werden immer getauscht.
Die Gastronomie.... Essen ist reichhaltig aber nicht Umfang-oder Abwechslungsreich. Obst zum Frühstück ist gut und reichhaltig aber auch immer das gleiche zum Abendessen findet man allerdings kein Obst oder Früchte. Die Hygiene..... läst zu wünschen übrig. Da werden Schüsseln mal mit Papiertüschern ausgewischt und an den nächsten weiter gegeben (Omlett). Nichts wird ordentlich abgewischt... auch die Tische und Stühe sehen einfach nur schlimm aus. Tierhinterlassenschaften überall,Tauben und Spatzen sind über und neben dir und haben mir das Essen sehr vermiest.
Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht und versuchen die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Andere wiederum ignorieren einfach und machen Dienst nach Vorschrift. Es gibt einige Verständigungsschwierigkeiten wenn man nicht zumindest Englich spricht.
Hotel liegt direkt am Flik end Flack Strand etwas abseits vom Leben. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert und ist vom doch sehr starken Straßenverkehr abhängig. Ausflugsziele sind nicht in der unmittelbaren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf, Wassergymnastik, Volleyball mehr hab ich nicht gesehen. Wellness kann ich nicht beurteilen. Die Poolanlage wird täglich gereinigt und schön gestaltet. Der Strand... am besten nur mit Badeschuhen laufen da sehr viele Korallen und Muschelreste rumliegen... gilt auch im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach dem Urlaub in Sugar Beach Ihr wertvolles Feedback zu senden. Es tut mir natürlich leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Zusammen mit meinem Team haben wir die Mängel untersucht und bereits die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergriffen. Wir hoffen, in naher Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihnen die bessere Seite von Sugar Beach zu zeigen. Seien Sie in der Zwischenzeit von unserer Gastfreundschaft überzeugt. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas De Chalain Generaldirektor