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Björn (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top / Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sind viele Kleinigkeiten die Uns an einem 5Stern Hotel gestört haben. Und für Uns kein 5Sterne. Dass Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Sanierung gebrauchen. Eine Beleuchtung der Wege Existiert teilweise nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war großräumig geschnitten, aber auch hier währe eine Modernisierung angebracht. Leider hatten wir viele kleine Insekten im Zimmer und der Boden war sehr schmutzig, man konnte nicht ohne Hausschuhe gehen. Das Personal war sehr bemüht Ordnung im Zimmer zu halten und kam auch mehrmals am Tag um nach dem Rechten zu sehen, ohne das man sie bemerkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich im Hauptrestorante. Zusätzlich gibt es noch ein Italienisches und Meeresfrüchterestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist für ein 5Stern schlecht und teilweise sehr chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und der Strand ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren viele Freizeitangebote im All Inklusive Angebot dabei. Mehrmals Täglich würde ein Schnocheltipp ins Riff angeboten. Man konnte Trettboot fahren, Kanu fahren, Paddeln, Segeln und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    I am obviously sorry to read that we have not entirely lived up to your expectations as far as or facilities and services are concerned. There is always room for improvement and will use your feedback to re-establish standards where necessary and re-enforcing our training so as to achieve excellent levels of service even when the hotel is at high occupancy. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in Sugar Beach Resort and to show you the better side of the resort. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager