- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön gemacht mit vielen Palmen und den Villen im kreolischen Stil. Die Zimmer sind modern. Es gibt zwei große Pools, wovon einer Adults Only ist. All Inclusive: Nicht alles ist inklusive aber die Auswahl ist locker ausreichend und da die Preise sonst relativ hoch sind lohnt es sich auf jeden Fall. Minibar ist teilweise auch inkl. und wird einmal täglich aufgefüllt. Kritik: Service im Le Patio verbesserungsfähig (vor allem Mittags). Auswahl beim Buffet könnte noch besser sein. Außerdem muss man trotz AI für Getränke oder A la carte Speisen eine Rechnung unterschreiben wo dann 0 Rs draufsteht. Ich kenne das schon aus anderen Hotels aber in der heutigen Zeit empfinde ich das als nervig daher sollte man hierzu eventuell mal etwas Neues überlegen.
Wir hatten Deluxe Beachfront, d.h. Balkon direkt am Strand, was eine sehr schöne Sicht auf das Meer war. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Housekeeping könnte noch etwas gründlicher sein.
In allen Restaurants fanden wir die Speisen größtenteils sehr gut. Beim Buffet würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen, es gibt viel Fleisch was aber auch die lokale Küche (indisch/asiatisch) bestimmt. Bei den Themenabenden sollte man noch mehr passendes zum Thema anbieten. Beim Latino Abend z.B. hab ich jetzt nicht viel Essen gefunden was zum Thema passt. Beim Frühstücksbuffet könnte es auch mehr Abwechslung geben. Buddha Bar und Citronella war sehr gut. Getränke waren generell gut, auch die Cocktails etc.
Generell war der Service im Citronellas und in der Buddha Bear Beach hervorragend. Lediglich im Hauptrestaurant Le Patio hat es teilweise zu lange gedauert bis Getränke oder die Rechnung kam. Manche Angestellte im Le Patio machten auch leider manchmal einen unmotivierten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar sehr freundlich aber zum Beispiel wurden mir falsche Infos gegeben was im All inclusive enthalten ist und was nicht. Es gibt einen Pool & Strand Service, der einen Getränke und Speisen an den Platz bringt.
Der Strand ist sehr schön. Im Wasser hat man ein paar Meter Sand (variiert wegen Ebbe und Flut) bevor die Korallen und Pflanzen anfangen, da sind dann auch viele Seeigel. Also nicht so zum richtigen schwimmen aber zum beiden geeignet. Schnorcheln macht dafür Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele wechselnde Aktivitäten und abendliches Entertainment an. Besonders toll sind die kostenlosen Wassersport Angebote. SUP, Kanu, Tretboot, Glasbodenboot etc. Das Spa und Fitness Center haben wir nicht genutzt, soll aber gut sein. Die Angebote vom Schwesternhotel La Pirouge kann man ebenfalls nutzen. Es gibt auch eine schöne Boutique und in der SunLife App kann man sein Zimmer hinzufügen und darüber z.B. ein Tisch in den Restaurants reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marvin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Sugar Beach Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Anlage mit ihren kreolischen Villen, den beiden Pools sowie die Lage direkt am Strand gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die All-Inclusive-Leistungen insgesamt als gut empfunden haben und insbesondere die Qualität der Speisen in unseren Restaurants Buddha Bar und Citronella geschätzt haben. Ihr Feedback zum Service im Le Patio sowie zu den Abläufen bei der Rechnungsstellung nehmen wir sehr ernst. Gerade die Motivation unseres Teams und eine reibungslose Gästebetreuung liegen uns besonders am Herzen. Wir werden dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Anregungen zur Abwechslung beim Buffet und den Themenabenden werden wir prüfen, um unser Angebot noch attraktiver zu gestalten. Es tut uns leid, dass es im Housekeeping sowie bei den Informationen zur All-Inclusive-Leistung Unstimmigkeiten gab. Selbstverständlich sollte unsere Kommunikation stets klar und zuverlässig sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder vollends zu überzeugen. Jean-Marc Ma-Poon General Manager