- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 10 Tage mit unseren Kindern im Sugar Beach verbracht und hatten insgesamt eine schöne Zeit - mit Abstrichen. Welcome: Beim Empfang haben wir uns wenig willkommen gefühlt. Man hat uns nach Rückfrage und langer Wartezeit einen Kaffee gebracht. Der im Internet beschriebene Willkommensdrink blieb aus. Auch die gekühlten Tücher bekam man nur auf Nachfrage und die Dame, die unsere Daten aufnahm wirkte eher unmotiviert. Zur Anlage: Der Strand ist einer der schönsten von Mauritius, wirkt wie eine Fototapete mit wunderschönen Palmen und lädt für Strandspaziergänge ein. Die Nähe des Resorts und des Pools zum Strand sind ideal. Leider ist das Inventar schon sehr in die Jahre gekommen, das ist meines Erachtens kein 5* Standard. Wenn man die Liegen nicht bis 8:00 Uhr reserviert hat, geht man weitestgehend leer aus, hier muss man leider früh agieren. Zimmer Premium Sea View: Unser Zimmer bot ausreichend Platz für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) und war sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Leider waren die Betten deutlich zu klein und die Matratzen zu hart. Restaurants/Service: Kulinarisch können wir die Buddha Bar sehr empfehlen - hier stimmen Service, Strandlage sowie Angebot und Qualität der Speisen…eine absolute Empfehlung!! Ganz im Gegenteil zum Hauptrestaurant, welches wir stets versucht haben zu meiden außer beim Frühstück, da es hier keine Alternative gab. Service existiert hier gefühlt nicht. Das Service Personal im Hauptrestaurant wirkt desinteressiert, demotiviert und geht missmutig auf die Anliegen der Gäste ein. Generell ließ der Service sehr zu wünschen übrig, hier hat kaum ein Angestellter mal ein Lächeln gezeigt, man hatte eher das Gefühl zu stören. Auch die Handhabe bei All Inclusive ist sehr umständlich gestaltet, man muss jedes einzelne Getränk unterschreiben, auch wenn dies im Preis enthalten ist. Animation: Positiv hervorzuheben sind die Animateure. Sie wirken sehr motiviert, authentisch, positiv gelaunt und nicht aufdringlich. Das täglich angebotene Animationsprogramm mit Wasserball und Fußball machte großen Spaß! Wir sind Anfang April vereist, leider hatten wir 5 Tage Regen von 10.
Unser Zimmer bot ausreichend Platz für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) und war sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Leider waren die Betten deutlich zu klein und die Matratzen zu hart.
Budda Bar war 5* in allen belangen. Die Restaurant Chefin war unglaublich gut, Sie hat jeden Wunsch erfüllt und war sehr bemüht
Kulinarisch können wir die Buddha Bar sehr empfehlen - hier stimmen Service, Strandlage sowie Angebot und Qualität der Speisen…eine absolute Empfehlung!! Ganz im Gegenteil zum Hauptrestaurant, welches wir stets versucht haben zu meiden außer beim Frühstück, da es hier keine Alternative gab. Service existiert hier gefühlt nicht. Das Service Personal im Hauptrestaurant wirkt desinteressiert, demotiviert und geht missmutig auf die Anliegen der Gäste ein. Generell ließ der Service sehr zu wünschen übrig, hier hat kaum ein Angestellter mal ein Lächeln gezeigt, man hatte eher das Gefühl zu stören. Auch die Handhabe bei All Inclusive ist sehr umständlich gestaltet, man muss jedes einzelne Getränk unterschreiben, auch wenn dies im Preis enthalten ist.
Der Strand ist einer der schönsten von Mauritius, wirkt wie eine Fototapete mit wunderschönen Palmen und lädt für Strandspaziergänge ein. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv hervorzuheben sind die Animateure. Sie wirken sehr motiviert, authentisch, positiv gelaunt und nicht aufdringlich. Das täglich angebotene Animationsprogramm mit Wasserball und Fußball machte großen Spaß!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Alexander, We sincerely thank you for taking the time to share your experience at Sugar Beach Resort. We`re delighted to hear the overall, you had a great time with your family although we`re sorry to learn about the areas we fell short of your expectations. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced during the check-in process. Your feedback regarding the lack of a welcoming drink, delayed service, and the condition of our reception has been duly noted. Rest assured we will address the issues with our team to ensure a smoother and more welcoming experience for our guests in the future. We`re thrilled that you enjoyed our beautiful beach and it`s proximity to the resort , as well as the cleanliness and spaciousness of your Premium Sea View Room. However, we`re sorry to hear that the size and the firmness of the beds did not meet your expectations. We`ll review this aspect to ensure a more comfortable stay for our guests. Thank you for your positive feedback about the Buddha Bar. We're delighted that you enjoyed the service, location, and quality of the food there. However, we're disappointed to hear about your experience at the main restaurant. Your comments regarding the service level and staff attitude are concerning, and we'll address these issues with our team to ensure a more pleasant dining experience for our guests. We appreciate your recognition of our animation team's efforts to keep you entertained during your stay. They'll be thrilled to hear your positive feedback. Once again, thank you for sharing your insights. We value your feedback as it helps us identify areas for improvement and ensure a better experience for our guests in the future. We hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience. Warm Regards, Jean-Marc Ma-Poon General Manager