Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wunderlich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eines der ältesten auf Mauritius, es ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal im Hotel war überwiegend freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Die Anlage insgesamt ist sehr stimmig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, war allerdings stellenweise renovierungsbedürftig. Kleinere Reparaturarbeiten wurde sofort erledigt. Die Betten waren sehr gut, es gab eine Auswahl an Kissen. Insgesamt konnten wir sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde in Buffetform gereicht. Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich. Zum Hauptrestaurant muss man wissen, dass dieses offen gestaltet ist. Bei Abendtemperaturen von 19 bis 21 Grad war es manchmal etwas kühl und windig, so dass eine leichte Jacke oder Pullover erforderlich war. Das Personal am Abend war sehr freundlich. Die Atmosphäre war stellenweise etwas unruhig und laut. Während des Frühstücks hatten wir das Gefühl, dass die Organisation ein wenig chaotisch und verbesserungsfähig war. Dies haben wir auch bereits vor Ort weitergegeben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sprach insgesamt wenig deutsch im Hotel. Allerdings unterstützten uns Lea und Vanessa (Angestellte im Hotel) sehr gut bei allen Fragen und Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 - 1,5 Std., je nach Verkehr. Wir waren mit einem Privatguide über den Reiseanbieter 2 Tage unterwegs. Die Touren waren sehr interessant und informativ, da der Fahrer sehr gut deutsch sprach. Somit konnten wir viele Highlights der Insel besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum haben wir selber nicht genutzt, aber angesehen. Auf uns machte er einen sehr professionellen und guten Eindruck. Der Wellnessbereich war ansprechend und die Massagen wohltuend. Es gibt zwei Pools, einen für Familien und einen nur für Erwachsene. Etwas nachteilig war, dass das Wasser in den Pools in der ersten Urlaubswoche recht kalt war (es wird nach Hotelaussage nicht beheizt), so dass wir in der ersten Urlaubswoche so gut wie nicht im Wasser waren. Dies war allerdings unser persönliches Empfinden, da wir sehr kälteempfindlich sind. Die Tagestemperaturen waren mit ca. 25 bis 27 Grad sehr angenehm. Das Wassersportangebot war zum Teil kostenfrei (z.B. Tretboot und Glasbodenboot).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wunderlich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selda, vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sowohl die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts als auch die Bereiche, in denen wir uns verbessern können, hervorzuheben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Küche, die bequemen Betten und die allgemeine Harmonie unseres Resorts genossen haben. Ihre freundlichen Worte über Lea und Vanessa wissen wir sehr zu schätzen, und ich werde sicherstellen, dass sie Ihre Komplimente erhalten. Es tut mir aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen, insbesondere der Zustand der Zimmer und die Temperatur in bestimmten Bereichen, einschließlich des Pools und des offenen Restaurants. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese Bereiche mit den zuständigen Teams überprüfen werden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ich nehme auch Ihr Feedback bezüglich der Organisation des Frühstücks zur Kenntnis und werde eng mit dem Team zusammenarbeiten, um den Ablauf zu verbessern und einen reibungsloseren Ablauf für alle zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zu den deutschen Sprachkenntnissen unserer Teammitglieder nehme ich zur Kenntnis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Sprachkenntnisse zu verbessern, um eine bessere Kommunikation und Unterstützung für unsere Gäste mit unterschiedlichem Hintergrund zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Besuchs gefallen haben, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, alles zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in Sugar Beach begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jean-Marc Ma-Poon General Manager