Alle Bewertungen anzeigen
Alisha (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Bis aufs Essen wunderbar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Amfora hat 3 Stockwerke, ist 2000 renoviert worden und in einem guten Zusatand! Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Putzfrauen kommen jeden Tag und reinigen das Zimmer gründlich! In dem Hotel gibt es viele Deutsche einige Niederländer und Skandinavier! das Hotel ist allerdings nicht behinderten gerecht denn es verfügt über keinen Fahrstuhl! Fahren sie mal mit der Bimmerlbahn, dass lohnt sich!


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank, einen Tisch mit 2 kleinen Schränken darunter und einem großen Doppelbett mit jeweils einem kleinen Nachttischen daneben! ebenfalls befindet sich eine Art Schmink/Abstelltisch mit Spiegel im Zimmer! Das Bad besitz genung Abstellfläche eine Toilette mit Waschbecken und eine Dusche mit Vorhang! der Balkon ist relativ klein! Darauf stehen ein Tisch und zwei Stühle! Einen Safe konnte man mieten (ca. 70 lewa für 2 Wochen) der Stand dann aber an der Pezeption! Die Zimmer waren leider sehr hellhörig! Man emfing ard, zdf, rtl, sat1, vox und deutsches mtv


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen?? Eine Katastrophe!!!!! Ekliger Automatenkafee! keine Abwechslung! Mittag und Abendessen KALT! Das größte Problem Hatten Warscheinlich die Kinder!!! Wir hatten alle MAgenprobleme!!!! Die bars waren okay aber wie gesagt! Das Essenneinfach nur SCHLECHT!! (das war einem nach dem ESsen dasnn auch selber!


    Service
  • Eher schlecht
  • bei der Ankunft trug uns ein Kofferboy die Koffer dei Treppen hoch (fanden wir sehr gut )Das Personal an der Rezeption und die Putzfrauen waren sehr nett! An der Rezeption wurde einem immer geholfen (teilweise hatten Leute Wasserflelecken an der Decke oder waren mit dem Zimmer nicht zufrieden, dann konnte man um ein neues Zimmer bitten. Das bekam man dann auch zu 90%) Die Leute an der Rezeption sprachen zum Teil nur Deutsch aber immer Englisch! Die leute dei einem VOR dem Restaurant empfingen begrüßten einen meist! Die Angestellten im Restaurant waren aber sehr langsam, tranig und tratschig!(dazu gleich mehr). Sehr nett fanden wir dei Beiden Jungs an der All Inklusive BAr sie sprachen Deutsch, Englisch (und sogar ein wenig holländisch und norwegisch)! Sie waren sehr nett und lustig! Im Hotel standen einem folgende Sachen zu verfügung: internetnutzung, billardtisch, Volleyballfeld, ect.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag nah am Strand, genau bei den Dünen. Nach Nessebar sowie zum Zentrum von Sonnenstrand sind es jeweils 3km! beides kann man durch verschiedene Fortbewegungsmittle erreichen: Bimmelbahn ( 2 Lewa pro Fahrt), Bus (0,70 Lewa pro Fahrt), zu Fuss (ca. 30 min.) oder wenn man All inklusive hat mit dem Fahrrad, dass man am Hotel kostenlos für eine Stunde pro Tag ausleihen kann (ohne Schloss)! Vor dem Hotel befindet sich ein Supermarkt der 24 Stunden offen hat und mehrere Shops und Stände die Luftmatrazen, kleine Snacks, getränke, Eis und Sonnenmilch bzw Zeitschriften ect. verkaufen! Das Hotel Imperial ist mit dem Hotel AMfora direkt verbunden! Ausflugsmöglichkeiten bieten die verschiedenen Reiseagenturen an. Die Transferzeit zum Flughafen ca. 30 min.!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir nicht so schön fanden war die Animation! ES war zu wenig! Jeden zweiten Tag wurden mal 1-2 Spiele am Pool gemacht! Jeden Abend gab es verschiedene Shows! Davon waren wir ebenfalls nicht so begeistert! Der Pool war einigermaßen groß! Außerdem gab es noch ein Kinderbecken (60-70cm) und einen kleinen Spielplatz! Genug Liegen gab es immer! ein Hallenbad war nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisha
    Alter:14-18
    Bewertungen:1