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Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlich am Empfang und im Restaurant
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlich am Empfang Beschreibung in Reisebestätigung Restaurant die ganze Woche geöffnet, war nicht so ,Sonntag geschlossen. Sauna auch mit Murren eingeschaltet, Personal im Restaurant eher unfreundlich .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, vielen Dank für die aufgebrachte Zeit zur Bewertung unseres Hauses. Konstruktive Kritik wie Ihre, nehmen wir selbstverständlich dankend an und freuen uns, wenn Gäste Ihre Eindrücke so ehrlich wiedergeben. Wir möchten uns an erster Stelle für die erfahrene Unfreundlichkeit entschuldigen! Wie Sie sicherlich den vorangegangenen Bewertungen entnommen haben, ist gerade unsere Freundlichkeit ein sehr häufig genannter Grund der Zufriedenheit unserer Gäste. Seien Sie also versichert, daß das in keinster Weise unseren Standard wiederspiegelt. Gern dürfen Sie mich direkt kontaktieren unter marketing@suitehotel-leipzig.de, um mir ein noch besseres Feedback der Ereignisse zu geben, worauf wir reagieren können. Ich hoffe Sie noch einmal persönlich in unserem Haus begrüßen zu können und Sie von unserem freundlichen und persönlichen Service zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Alexander Uhse Suite Hotel Leipzig