- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlich am Empfang Beschreibung in Reisebestätigung Restaurant die ganze Woche geöffnet, war nicht so ,Sonntag geschlossen. Sauna auch mit Murren eingeschaltet, Personal im Restaurant eher unfreundlich .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau, vielen Dank für die aufgebrachte Zeit zur Bewertung unseres Hauses. Konstruktive Kritik wie Ihre, nehmen wir selbstverständlich dankend an und freuen uns, wenn Gäste Ihre Eindrücke so ehrlich wiedergeben. Wir möchten uns an erster Stelle für die erfahrene Unfreundlichkeit entschuldigen! Wie Sie sicherlich den vorangegangenen Bewertungen entnommen haben, ist gerade unsere Freundlichkeit ein sehr häufig genannter Grund der Zufriedenheit unserer Gäste. Seien Sie also versichert, daß das in keinster Weise unseren Standard wiederspiegelt. Gern dürfen Sie mich direkt kontaktieren unter marketing@suitehotel-leipzig.de, um mir ein noch besseres Feedback der Ereignisse zu geben, worauf wir reagieren können. Ich hoffe Sie noch einmal persönlich in unserem Haus begrüßen zu können und Sie von unserem freundlichen und persönlichen Service zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Alexander Uhse Suite Hotel Leipzig