Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein! Haben schon wieder gebucht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit drei Jahren kommen wir nun schon in dieses Hotel und ich muß jetzt mal sagen, es wird von Mal zu Mal besser. Mit unserem Kleinkind haben wir immer nach einem Hotel gesucht, das ein separates Schlafzimmer hat und trotzdem keine Ferienwohnung ist. Das haben wir hier gefunden, mit allem Komfort was ein 4 Sterne Hotel bietet. Das Hotel strahlt was Feines und trotzdem Familieres aus, genau das richtige für uns zum Wohlfühlen. Es ist zwar auch nicht ganz billig, aber für Langeooger Verhältnisse und einen gelungenen Urlaub ist es uns das allemal wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert worden und mit neuen Möbeln; es sieht wirklich sehr chic aus. Meinem Mann ist natürlich gleich der neue TV-Flachbildschirm aufgefallen, was einen Abend mit schlafendem sehr angenehm macht. Die Küchenzeile war auch immer gut für die Kinderkost zwischendurch; -wir haben nichts vermißt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf das Frühstück haben wir uns schon am Vorabend gefreut und nun gab es auch noch warme Küche am Abend. Das Steak war spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und für mich ganz wichtig im Urlaub -auch nicht aufdringlich. Abends haben wir auch schonmal in der netten kleinen Hotelbar mit größerer Terrasse gesessen und dank Babyphone und dem netten Personal, konnten wir die Abende auch mal in Ruhe zu zweit genießen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich prima, denn es liegt schön ruhig und man ist trotzdem schnell am Strand und im Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Aktivitäten haben wir außer mit den Hotelrädern nicht genutzt. Eher hat es unser Kind auf das Kletterhaus mit Rutsche im Garten abgesehen. Schön weit auseinander stehen Sonnenliegen auf dem Rasen auf denen man nochmal den Tag Revue passieren lassen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1