Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand4 Sterne Dunas Suite Hotel? Eher nicht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, die angebotenen Speisen im Dunas Suite sind geschmacklich sehr schlecht zubereitet, ohne jeden Geschmack und zusätzlich wiederholten sich die Gerichte in der zweiten Woche 1zu1. Dazu war das Publikum in der zweiten Woche ausschließlich durch Engländer geprägt. Hier begann somit die Schlacht am Bufett und die Geräuschkulisse sowie der Zustand der Tische war nicht mehr akzeptabel. Ein Punkt was für uns nicht geht. Die Hausordnung des Hotels (abends lange Hose/ keine Flip Flops) wurde nicht nachgegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass die im Restaurant angebotenen Speisen nicht nach Ihrem Geschmack waren und Sie dadurch Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Wir hoffen Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Hotelmanager