- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit ein paar Schönheitsfehlern. Sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Ruhie Lage. Weg zum Strand etwas weit.
Wir haben eine Villa belegt. Die Villas haben im Gegensatz zu den Suites eine kleine Küche. Sie sind ruhiger gelegen als die Suites, da sie sich etwas weiter weg vom Hauptpool befinden. Es gibt aber in unmiitelbarer Nähe einige 'Nebenpools' ohne Animation. Die Größe war für 4 Personen ausreichend. Das Bad war sehr groß. Insgesamt nett eingerichtet. Allerdings leichter Reovierungsstau (altes TV, Dusche, Badewanne). Der Wasserdruck war sehr schlecht. Klimaanlage haben wir nicht genutzt. Das W-Lan funktionierte mal sehr langsam bzw. gar nicht und manchmal recht schnell. Allerdings fand wohl auch gerade eine Umstellung statt. Es beinden sich in einem Gebäude jeweils vier Vilas. Von den Nachbarn haben wir nicht viel gehört, was für eine gute g oder leise Nachbarn spricht.
Die Auswahl am Buffet war gut. Die Qualität schwankend zwischen sehr gut und schlecht. Besonders schlecht in Erinnerung geblieben sind mir diverse frittierte Speißen, die stark nach Fisch schmeckten obwohl sie definitiv nicht fischhaltig waren. Das bedeutet, dass diese Speißen im gleichen Fett fritiert wurden, in dem kurz zuvor fischhaltige Speißen frittiert wurden. Die Sauberkeit war nicht immer gegeben. Nicht selten schmutziges Geschirr oder nicht ordentlich gesäuberte Tische. Dies lag vor allem an der sehr hohen Arbeitsbelastung der Mitarbeiter im Restaurant. Hier wäre eine Aufstockung der Personals dringend nötig. Bestellungen dauerten manchmal sehr lange. Manchmal kamen die Getränke als man das Essen fast beendet hatte. Die Mitarbeiter wirkten gestresst. Die Lautstärke war für solch ein grßes Hotel im Restaurant in Ordnung. Es waren Schallschutzelemente vorhanden. Der Kaffe aus dem Automat war geschmaklich sehr schlecht. Die Qualität der Cocktails war schwankend. Wir hatten das All-Inklusive-Premium-Paket gebucht. Hier hat man wirklich (fast) alle Getränke inkusive und man kann mittags an der Pool-Bar essen (Auswahl von der Karte). Die Auswahl der Gerichte auf der Karte war allerdings sehr begrenzt. Viele der Gerichte auf der Karte (Hamburger etc.) gab es auch am Buffet.
Besonderes Lob an die Rezeption. Sehr hilfsbereit mit oft guten Sprachkenntnissen. Bei unserer späten Anreise wurden wir sehr zügig behandelt und unser Gepäck wurde in unsere Villa gebracht, damit wir noch am Abendessen teilnehmen konnten. Bei der ebenfalls sehr späten Abreise bekamen wir nach Check-Out kostenlos ein Zimmer für etwa eine Stunde um uns vor dem Flug zu duschen. Die Freundlichkeit in den Restaurant-/Barbereichen war nicht immer gut. Dies liegt aber vermutlich zum Teil auch an dem hohen Stresslevel der dort arbeitenden Personen.
Der Weg zum Strand für Kleinkinder sehr weit. Ansonsten direkt ans Hotel angrenzend wenig Möglichkeiten. Dafür aber eine ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vorhanden, aber nicht zu aufdringlich. Kinderbetreuung gut, aber auch nichts außergewöhnliches. Standardprogramm in vielen Hotels mit Kinderdisco usw.. 5 Pools und 5 Kinderpools. Teils beheizt. Allerdimgs hätte das Wasser für Kinder noch etwas wärmer sein können. Rutschen o.ä. für Kinder leider nicht vorhanden. Umgebung um die Pools (z.B: Toiletten) aufgrund nur einer Reinigung am Tag teilweise dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Rezeption loben. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie von unseren Gastronomie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung ändern könnten und Sie eneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung