Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • StrandEher 2-3 Sterne, so nicht zu empfehlen, leider
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr als 3 Sterne Landeskategorie würde ich nicht geben. die Entfernung zum Strand waren 2,2 km, keine 800m; außerdem fuhren die Busse nur 4 mal täglich. Cocktails waren aus einem Automaten!!!, Buffet war immer eine lange Schlange, Speisen waren nicht abwechslungsreich. Kaffee war schrecklich, der schlimmste meines Lebens!!! Für Internet und Safe musste man extra zahlen, wobei Internet trotz bezahlen recht schlecht war! Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow: Spiegel war dunkelbraun, man konnte sich kaum sehen. nur kl Kochgelegenheit, mager ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • cocktails nur aus Automaten waren schrecklich, Essen eher wie in einfacher Mensa


    Service
  • Eher gut
  • recht freundlich und hilfsbereit, viele sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • über 2200m zum Strand, Busse nur 4 mal tgl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Kinder auch mit Betreuungsangeboten, grosser Teil der Poolanlage waren in Renovierungsarbeiten, ... viele Liegen waren morgens um 7 Uhr schon mit Handtüchern belegt, oh mein Gott, sind die Deutschen wirklich so?!?! Poolöffnungszeiten waren begrenzt auf 9-18 Uhr :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paolo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen genießen konnten. Unsere Essensauswahl und die Anlage im Allgemeinen werden normalerweise von unserem internationalen Publikum sehr gelobt. Bezüglich Ihrer Bemerkungen zu Service-Punkten wie Mietsafe und WLAN so möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich dabei um Extra-Leistungen handelt, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, ob er diese nutzen möchte. Momentan sind wir dabei, die Schnelligkeit des WLAN zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auf der Insel erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bei Fragen oder fehlenden Informationen steht unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung. Mit sonnigen Grüßen, Marion Cohrs Gästebetreuung