Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • StrandEin Juwel in Maspalomas
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde in einem schönen Garten mit vielen Palmen angelegt. Die Suites sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet (Klimaanlage, Fön, Kühlschrank, Telefon, LCD TV-Gerät). Die Anlage ist sauber; die Reinigungskräfte könnten minimal besser reinigen. Das Angebot "All inclusive" läßt keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und gut (auch heiß). Gäste waren aus ganz Westeuropa und Skandinavien da. Das Preis- / Leistungsverhältnis für eine 4 **** Anlage stimmt. WLan könnte kostenlos angeboten werden. Ebenso meine ich, dass der Safe bei einer solchen Anlage im Preis enthalten sein müßte. Die Lage des Hotels ist ruhig. Osteuropäische Gäste waren während unseres Aufenthaltes nicht in der Anlage. Sämtliche Angebote von drei weiteren angrenzenden Hotelanlagen können mitgenutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Suites mit sehr guter Ausstattung (Klimaanlage, Fön, Kühlschrank, Telefon, LCD TV-Gerät).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr gut, abwechslungsreich und auch heiss. Die Vielfalt muss ich erwähnen. Die Sauberkeit im Speisesaal ist sehr gut. Im Aussenbereich stören beim Frühstück einige Rauben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Reparaturen wurden unverzüglich durchgeführt. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Badetücher können kostenlos ausgeliehen werden. Wäschereiservice bzw. Waschmaschinen für die eigene Nutzung sind vorhanden (gegen Gebühr).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß dauert der Weg bis zum Strand/Leuchtturm ca. 10 Minuten. Einkaufszentren sind genug in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu nutzen sind in der gesamten Anlage 5 Pools. Einige davon sind sehr ruhig, da dort keine Animation und keine Poolbar vorhanden sind. Nagelneue Liegen sind auf der Anlage während unseres Aufenthaltes verteilt worden. Zu zwei Liegen gehört ein Sonnenschirm. Schattenplätze sind durch viele Palmen ebenfalls vorhanden. WLan ist im Rezeptionsbereich und auf der Terasse vorhanden, allerdings nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserm Haus in vollen Zügen genießen konnten. Solch liebe Worte motivieren uns immer wieder aufs Neue unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion