- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Suite, die aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer bestand. Die Suite wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Das Essen war gut. Die Auswahl war reichhaltig. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Viele Familien, besonders mit Großeltern, aber auch Ehepaare jeden Alters. Wir haben Engländer, Holländer, Franzosen, Spanier, Deutsche getroffen. Das WLAN ist kostenpflichtig. 6 € /Tag , bzw. 18 €/Woche finde ich einen stolzen Preis. Dabei hat man noch nichtmal überall Empfang. Gran Canaria hat eigentlich immer Saison. Im Herbst sollte man jedoch bedenken, sofern man einen Ausflug in die Berge macht, dass man eine Jacke mitnimmt. Wenn es in Süden 30 Grad sind, dann kann es in den Bergen frische 15-17 Grad sein. Außerdem sollte man mal einem Ausflug mit einem kleinen Bus buchen. Diese Busse fahren auch auf Straßen, auf denen die großen nicht fahren können und man fährt nicht nur Massentouristenziele an.
Die Einrichtung der Suite war zweckmäßig. Das Bad war sauber, auch wenn es bereits älter war.
Wir waren bereits das vierte mal dort und ich muss sagen, dass das Essen früher besser war.
Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Es gab natürlich Ausnahmen. In der Anlage wurde überwiegend Englisch gesprochen. Aber auch mit Deutsch ging es überall weiter.
Vom Flughafen sind es knapp 25 Minuten zur Anlage. Man ist aber nicht immer der einzige Gast, der im Bus sitzt. Zum Strand geht man ca. 20 min. (gemütlich). Es gibt aber auch einen Bus der zum Strand fährt und zurück. Zur Anlage gehört ein kleiner Supermarkt, der alles Notwendige führt. Ansonsten findet man in Maspalomas genügend Geschäfte um sein Geld los zu werden. Besonders Kosmetikartikel und Parfüme sind viel preisgünstiger. Nicht weit von der Anlage gibt es eine Bushaltestelle. Wer mehr mit dem Bus unternehmen möchte, geht zum Busbahnhof nach Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich wurde täglich gereinigt. Der Zustand der Liegen und Schirme war gut. Das einige ihre Handtücher bereits um 7 Uhr auf die Liegen legen und dann erst am Nachmittag zum Pool kommen, wird es wohl überall geben. Das Animationangebot kannte man nach ein paar Tagen auswendig. Die Wiederholungsrate ist leider hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Michaela, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass sie sich mittlerweile das vierte Mal für unser Hotel entschieden haben und sie eine ingesamt schöne Zeit in unserer Anlage verlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüssen Marion Cohrs Gästebetreuung