Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • StrandGanz ok...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches mit wenig Mitteln und Aufwand versucht modern zu wirken. Das freundliche Personal reißt es raus. Animation schlecht, unprofessionell und nervig. Essen so lala. Wenn man dieses Hotel für kleines Geld buchen kann und seine Ansprüche runterschraubt, ist es ok. Hätten wir hier unseren „Haupturlaub“ verbracht und wohlmöglich viel Geld dafür gezahlt, hätten wir uns mehr geärgert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider extrem hellhörig!!!! Haben dies auch an der Rezeption bemängelt, da wir JEDEN Abend (wenn die Nachbarn vom Abendprogramm zurück kamen) und JEDEN Morgen (da sie leider schon um kurz vor 6 Uhr aufgestanden sind) geweckt wurden :-(((( sehr ärgerlich im Urlaub. Teilweise ist unser Baby sogar aufgewacht, man hört wirklich alles!!!! Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten, jedoch wäre es dort genau so laut - die Dame an der Rezeption war sehr freundlich denn ihr war das Problem bekannt.... Teilweise renoviert, wir hatten ein „teilweise“ renoviertes Zimmer. Möbel sind modern, Rest ist alt, vor allem leider das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück jeden Tag identisch, langweilig nach ein paar Tagen, aber man wird satt. Kaffee für unseren Geschmack eine Katastrophe. Man muss ihn sich selber an Automaten mit Milchpulver holen, dafür dann erstmal anstellen... haben wir nach 2 Tagen gelassen und sind im Ort einen vernünftigen Kaffee trinken gegangen. Mittagessen gut, Salat frisch und sehr leckeres Dressing. Genug Auswahl für Kinder, abgespeckte Version vom Abendessen aber echt gut. Getränke kann man sich selber zapfen. Abendessen gemischt. Themenabend kanarisch war z.b. Super. Der „internationale“ Abend hingegen durchweg schlecht. Aber das ist nur unser Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Was jedoch nicht unterschiedlich ist, ist der Anspruch warme Speisen zu bekommen. Leider war das Essen in 90% der Fälle kalt. Das haben wir 2x an die Rezeption weitergegeben, Leider hat sich nichts geändert. Das ist schade. Getränke: Toll, dass man sogar Wasser in Flaschen bekommt, welches man mit aufs Zimmer nehmen kann. Wein und Bier sind gut. „Cocktails“ und „Longdrinks“ einfach nur schlecht. Sirup + Unmengen an gepanschtem „nationalen Alkohol“. Das war’s. Echt ekelhaft, schade. Die Drinks, die nicht im All inklusive Angebot enthalten sind, wie zb Aperol Spritz, schmecken komischer Weise.... auch ne Masche?


    Service
  • Gut
  • Freundlich durch und durch, leider konnten/wurden Mängel nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, kleiner Spaziergang vom Strand entfernt, Supermarkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Hauptpool recht laut, haben wir aber auch nicht wirklich genutzt. Ebenso das Abendprogramm, daher können wir das nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, zu aller erst einmal, möchten wir uns bei dir für deine so ausführliche Bewertung recht herzlich bedanken, danke das du dir die Zeit dafür genommen hast, dies wissen wir alle wirklich sehr zu schätzen. Jeden einzelnen Punkt haben wir aufgenommen, und diese werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir werden in Zukunft hart daran arbeiten, sowohl unsere Anlage als auch unseren Service zu verbessern, denn all unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen. Das Wichtigste für uns alle ist, dass sich unsere Gäste während des Aufenthaltes hier bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir werden in Zukunft alles dafür tun, um uns im jeden einzelnen Punkt zu verbessern, denn Dank deiner Kritik ist es uns möglich, an denen von dir angegebenen Punkten zu arbeiten. Wir hoffen natürlich sehr, dich in Zukunft nochmals persönlich hier in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Die gesamte Abteilung der Gästebetreuung wünscht dir für die Zukunft alles Gute. Solltest du für die Zukunft Fragen, Anregungen oder Wünsche bezüglich eines Aufenthaltes hier bei uns haben, so zögere bitte nicht dich mit uns in Kontakt zu setzen, wir sind für dich da. Mit freundlichen Grüssen, Christopher Guest Experience