Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Geflegte, ruhige parkähnliche Bungalowanlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegene Bungalows mit netter Einrichtung im landhausstil, teils aber in die Jahre gekommen (Duschewanne angerostet, sehr unappetitlich), Böden staubig, barfuss geht nicht. Betten sehr gemütlich, breite Matratzen und "normale" Bettdecken, keine "Wolldecke im Laken". Das Buffett ist sauber und ordentlich, aber es ist sehr laut und viel zu hell im Speiseraum (zu viele und zu kalte Lampen), wie im OP-Saal. Es hallt und der Lärmpegel der meist noch sehr kleinen Kinder ist halt hoch. Und das unterbesetzte Personal kommt mit Geschirr-Abräumen nicht hinterher. Es gibt noch einen überdachten Aussenbereich, da ist es angenehmer und auch kühler beim Essen. Es gibt Themenabende, über die Originalität läßt sich aber streiten. Aber stets frischgegrilltes Fleisch und Fisch lassen über manchen kulinarischen Fauxpas hinwegsehen. Der Pool ist super, erfrischend und sehr sauber, mit täglicher Wasserqualitätskontrolle. Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil es als Katzenfreundlich in versch. Foren beschrieben wird. Die "Hauskatzen" sind sehr zurückhaltend, nicht aufdringlich, eher scheu, vereinzelt sieht man mal eine. Ich liebe Katzen, und möchte kein Quartier, wo sie vergiftet werden, wie es oft der Fall ist, weil die Gäste das Betteln stört. Hier ist es nicht so, und das erfreut mich sehr. Allerdings haperts mit der Fütterung, das Hotel vergisst tagelang, die Näpfe nachzufüllen. Ich habe 2 mal drauf hingewiesen, nach etlichen Stunden war dann wieder Futter da. Die zweite Futterstelle habe ich trotz Beschreibung nicht gefunden, es sollen aber 2 sein, laut Hotel. Ich glaubs nicht. Für ca. 20 Katzen ist eine viel zu wenig, und sie liegt nicht geschützt genug, manche Tiere sind sehr scheu und trauen sich kaum heran. Naja, die "neue" Hoteldirektion (seit 2 Jahren) hat an Katzen kein Interesse. Vorher war es wohl besser. Die Rezeptionschefin Marion Cohrs kümmert sich etwas, sie ist auch die Ansprechpartnerin für die Gäste bei "Katzenfragen". Aber sie ist genervt. Vor dem Hotel sind sehr gute Parkmöglichkeiten für Leihwagen. Wir hatten die ganzen 10 Tage einen. Zum Strand zieht es sich ca. 20min. Aber es fährt ja auch ein Bus. Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse. Die sehr grosszügige Verteilung der Bungalows und die weitläufige Anlage laden abends noch zum Bummeln ein. Die Nachbaranlage und diese gehen nahtlos ineinander über, daher riesiges Areal! Insgesamt würde ich aber auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage im Allgemeinen gefallen hat. In der Tat ist unser Haus nun über 15 Jahre alt und aufgrund dessen, sind teilweise kurzzeitig altersbedingte Makel zu erkennen. Wir sind uns dessen durchaus bewusst, und wir sind stets bemüht diese Makel so schnell wie möglich zu beheben, ohne jedoch dabei die im Haus befindlichen Gäste in ihrem Urlaub zu beeinträchtigen. Im Rahmen dieser Bemühungen stehen auch diesen Winter kleine Renovierungsarbeiten an den Unterkünften an. Gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen zu unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergeleitet. Die Zusammenarbeit mit einem Katzenschutzbund ist uns sehr wichtig, da durch ärztliche Versorgung das Überleben und die Gesundheit der Tiere gewährleistet und eine Weiterverbreitung verhindert werden soll. Leider gibt es hiermit zurzeit Schwierigkeiten, aber wir versuchen zumindest die Fütterung der Katzen durch Spenden aufrecht zu erhalten. Ich bin keinesfalls die Ansprechpartnerin für „Katzenfragen“, sondern ich habe nur versucht Ihnen die aktuelle Lage darzustellen. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Suites & Villas Resort begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Marion Cohrs Rezeptionschefin