Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Geräumige Suite, aber laut und voll im Restaurant und am Pool.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist gut gelegen, fussläufig zum Strand. Auch durch die Suiten und Villen viel Platz, schön anzuschauen. Am Pool leider alle Liegen dicht an dicht, dadurch bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten. Animation vorhanden, teilweise laut. Restaurant sehr laut, leider auch die Gespräche der Angestellten. Service am Platz, na ja. Kein Hotel für Ruhesuchende, leider. Aber das Wetter hat gestimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war eine Suite, Wohnraum, Schlafraum und Bad ...... sehr geräumig und nach hinten gelegen, dh., keine Lärmbelästigung ...... Terrasse und Tisch sowie Stühle .... Super


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es waren lange Hose sowie Schuhe Abends erwünscht. Leider hat sich daran keiner gehalten, aber das Personal an der Eingangstür hat auch keinerlei Anstalten zur Änderung gemacht. Also alles vertreten von Badelatschen, Shorts und wenig langen Hosen. Essen abwechslungsreich, ich denke für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

nett und freudlich .... zu unserer Zeit waren überwiegend Familien mit Kleinkindern da ......


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die großzügige Anlage sowie die Vielfalt unseres Buffets gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie in einigen Bereichen, wie z. B. beim Dresscode oder dem Geräuschpegel, nicht ganz zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ingrid Guest Experience