Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandGut, aber könnte besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort is sehr schön und angemessen für Familien. Jedoch brauchen die Zimmer (Suiten) einen Update. Ausserdem sind die Zimmer sehr gehörig. Restaurant ist nicht so gemütlich; hat keine richtige Atmosfär.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre geschätzte Meinung mit uns zu teilen. Es ist für uns von größter Wichtigkeit, dass sich alle Gäste in unserer Anlage wohl fühlen und einen erholsamen Urlaub verbringen. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Qualität unseres Service. Wir würden uns natürlich besonders geehrt fühlen, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt im Dunas Suites & Villas Resort**** von den Verbesserungen selbst überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations