- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Leider war unser Zimmertyp in der 1. Nacht überbucht, da wir nicht wissen, ob es Schuld des Reiseveranstalter Neckermann Reisen oder vom Hotel war, bleibt es unberücksichtigt. Die Zimmer sind in einem parkähnlichen Garten eingebettet. Eine insgesamt gepflegte Ferienanlage. Nachteil: Wifi nicht inklusiv. INternationale Gäste: D, CH, GB, E, skandinavische Länder etc.
Als wir dann in dem gebuchten App. waren, konnte der Urlaub beginnen., Nicht genutzt aber im Sommer zu berücksichtigen: Klimaanlage nur im Wohnzimmer aber nicht in den Schlafzimmern. In dem Badezimmer hört man fast in Zimmerlautstärke den Nachbarn. Wenn die Badezimmertür zu ist, hört man den Nachbarn nicht mehr. Kühlschrank vorhanden.
Gegenüber den bisherigen Bewertungen fanden wir das Essen für ein Buffet-Restaurant gut. Viel Auswahl, frische Speisen etc. Leider war. die Akustik im Speisesaal eher schlecht.
Durchaus freundliches Personal. Sprachkenntnisse an der Rezeption unterschiedlich mit Deutsch und Englisch aber ausreichende Kommunikation. Unsere Reklamation (.in der 1. Nacht nicht das gebuchte Zimmer erhalten) wurde dann doch direkt durch Umwandlung von HP auf AI entschuldigt.
Zum Strand ca. 1 km gut zu laufen, mehrmals tgl. Bus zum Strand und zurück. Ruhige Lage, aber kleiner Supermarkt im Schwesterhotel. Zum Trubel (Playa del Ingles) mit Taxi 5,50 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, z. T. beheizt. LIegen waren auch MIttags zu erhalten, aber auch hier gab es asoziale Mitgäste, die bereits morgens LIegen für den Mittag reservierten. Unterhaltung nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ausführlichen Kommentar über das Dunas Suites & Villas zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Besonders das Personal, unser Speisenangebot sowie die Gestaltung der Anlage. Auch über Ihre Tipps und Anregungen zur Verbesserung des Hotels freuen wir uns sehr, denn nur so können wir aus Fehlern lernen und unseren Kunden einen rundum erholsamen Urlaub bieten. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigem Gruß Antonio Cabrera Direktor