- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei einigen Veränderungen sicher gut. Hotel der langen Wege. Alles inklusive ist nicht alles inklusive nur eingeschränkt
Bungalow alt, angewohnt aber sauber. Leider oft Besuch von Kakerlaken.
Essen lecker. Aber leider auch Defizite. Kakerlaken im Speisesaal, mittags nur essen im Speisesaal welcher nicht klimatisiert ist, Getränke werden relativ schnell gebracht aber Geschirr abräumen Mangelware. Leider oft verschmutztes Geschirr.
An der Rezeption tolle Mitarbeiter und stets freundlich und sehr bemüht. Im Restaurant bemüht, mehr leider nicht. Sehr unfreundlich an den Bars. Absoluter Witz dass man als alles inklusive Gast nur zwei Getränke pro Bestellung erhält. Wenn die Anzahl an Getränken überschritten ist wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen sich wieder ganz hinten an der Schlange anzustehen. Absolut lachhaft und nicht nachvollziehbar zumal am Abend nur eine Bar geöffnet hat. Teller und Tassen stehen in der kompletten Anlage benutzt herum, keiner der Angestellten fühlt sich verantwortlich diese wegzuräumen und dann wundert man sich wenn man in der gesamten Anlage Kakerlaken über Kakerlaken vorfindet. Wirklich sehr enttäuschend und für mich der Hauptgrund dieses Hotel aktuell nicht weiterzuempfehlen.
Schöne Anlage, etwas vom Strand und von den Geschäften entfernt. Shuttlebus nur frühs hin und erst ab nachmittags zurück. Weg zum Meer nicht weit gut fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas**** mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Gestaltung unseres Hotelkomplexes, die Auswahl an Speisen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten und versprechen Ihnen, dass wir davon Notiz genommen haben, um uns weiter zu verbessern. Dennoch möchten wir gerne anmerken, dass das Auftreten von Kakerlaken ein unschönes Erlebnis ist, unsere Anlagen und Zimmer aber stetigen Kontrollen unterliegen und gegebenenfalls Massnahmen ergriffen werden. Diese Insekten gehören auf Gran Canaria zur einheimischen Tierwelt und das Vorkommen steht in keinerlei Zusammenhang mit Hygiene und Sauberkeit. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations