Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • StrandSuperschöne Anlage, mäßiger Service, schlechtes AI
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlagen mit den Suiten ist superschön angelegt. Die Villen haben eine gemütliche Terasse, je nach Lage kann es aber in Poolnähe (recht aufdringliche Animation) recht laut werden. Im Innenbereich ist alles sehr großzügig gestaltet, die Einrichtung jedoch abgewohnt und die Qualität der Betten sehr schlecht. Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist ok, die Information durch die Rezeption lässt zu wünschen übrig. Je nach Besetzung reicht die Laune des Personals von sehr freundlich bis muffelig. Die Wasserqualität der Hauptpools ist leider sehr schlecht, die der Nebenpools gut. Nun leider zum größten Manko: Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren damit bei anderen Anlagen sehr zufrieden. Hier mussten wir aber feststellen, dass es nur zu bestimmten Zeiten bestimmte Speisen an bestimmten Orten gab. Nach 1.00 Uhr mittags hätten wir z.B. für dieselben Speisen an der Poolbar bezahlen müssen. Billigeis war AI, Markeneis musste bezahlt werden, O-Saftkonzentrat (ungeniessbar!!!) war AI, frisch gepresster musste bezahlt werden usw. Nach 18.00 Uhr konnte man sich nur an einer einzigen Stelle in der weiträumigen Anlage Getränke holen. Dies verstehen wir NICHT UNTER ALL-INCLUSIVE (nicht zuu diesem Preis) und verdient keinesfalls 4 Sterne!!!! Die Auswahl und die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war gut (abgesehen von den lauwarmen Automatensäften), oft allerdings sehr ungewürzt. Insgesamt mussten wir uns leider über die vielen kleinen Unzulänglichkeiten zu oft ärgern, so dass wir diese Anlage nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder besuchen würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6