- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zu dritt angereist. Das Hotel ist schön und ist sehr ruhig. Zum Strand allerdings leider sehr weit weg, man muss einen langen Weg laufen wo kein schatten ist. Das Essen wiederholt sich ständig und war meist nicht ganz so lecker, da vieles gleich schmeckte egal ob man fisch oder Fleisch gegessen hatte. Das Personal ist sehr freundlich, aber man sollte englisch Kenntnisse haben. Die Urlauber waren eher Spanier,Holländer,Engländer. Die Animation war stark bemüht und waren freundlich. Aber deutsch war leider nicht deren Lieblingssprache. Wir hatten eine Juniorsuites und leider war die Klimaanlage im Wohnzimmer wo der kleine schlief und nicht wie wir gedacht hatten im Schlafzimmer. Wir werden dort nicht noch mal hinfahren und empfehlen würden wir es auch nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Minou |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Minou, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht richtig genießen konnten. Unser Hotel liegt ca. 800 m vom Strand entfernt, daher bieten wir vier mal täglich einen Shuttle Service zum Strand und zurück an. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens haben wir gerne zur Kenntnis genommen und an unseren Küchenchef weitergeleitet. Unsere Köche sind immer bemüht allen Geschmäckeren und unseren internationalen Gästen gerecht zu werden. Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Animation möchten wir gerne anmerken, dass unser Publikum breit gefächert ist, und auch unsere Animateure aus verschiedenen Ländern stammen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Es gibt durchaus Suiten, in denen in beiden Räumen eine Klimaanlage vorhanden ist. Unsere Rezeption hätte Ihnen diesbezüglich gern ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. . Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen Mit sonnigen Grüssen Marion Cohrs Gästebetreuung