- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne weitläufige Bungalowanlage mit mehren Pools, Restaurant, Poolbars und viel Grün zwischen den Suiten und Villen. Für die Kinder wird viel geboten. Handtücher für die Pools kann man sich für eine Kaution ausleihen. Auch Fahrräder kann man sich gegen einer Gebühr ausleihen.
Wir hatten eine Villa. Sie war mit einer Küchennische, Kühlschrank, Kaffeemaschine, einem Schlafzimmer, einem Schlafsofa mit Tisch und Schreibtisch, TV und einer Terrasse mit Tisch,3 Stühlen und 2 Liegen ausgestattet. Wenn es zu kalt wäre, hätte sich eine Decke zusätzlich aus dem Schlafzimmerschrank nehmen können. Wir haben gut geschlafen.
Das Personal war sehr freundliche, sowohl im Restaurant als auch an den Poolbars. Das Essen in den Restaurants, ist sehr vielfältig und wohlschmeckend. Es gab jeden Tag Fisch und auch Fleisch und sehr viel Salate, gut angerichtet und auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Es gab viele Getränke zur Auswahl, nicht gepanscht, sehr lecker für unseren Geschmack. In den Restaurants war es manchmal zu Stoßzeiten ganz schön laut. Aber man hält sich dort ja nicht den ganzen Tag auf.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und behilflich bei allen Wünschen und Fragen. Hier ein großes Lob. Noch einmal vielen Dank für alles.
Die Bungalowanlage befindet sich ca. 20 min. fußläufig am Flussbett entlang vom Strand Maspalomas (Dünen) entfernt. Oder mit dem kostenlosen Shuttle ca. 10 min. entfernt. Ausflüge kann man an der Rezeption buchen. Es gibt Suiten und Villen. Die Bungalowanlage ist hauptsächlich für Kinder geeignet. Aber auch ältere Personen finden eine Suite oder Villa in der Anlage, wo man Ruhe findet. (Meist in der hinteren Anlage) Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet, mit sehr viel grün zwischen den Pools, Suite und Villen, Restaurant. Sehr viele kleine Wege. Nur zu den Villen, die im hinteren Bereich liegen läuft man von der Rezeption ein bischen länger. Vom Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. eine halbe Stunde. Mit dem Bus dauert es ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab 3 Pools, darunter ein aktiv Pool, ein Pool für Kinder, und ein Pool für Ruhe suchende. Letztere liegt bei den Villen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Angelika und Harald, tausende Reisende übernachten jedes Jahr bei uns, aber wir freuen uns immer, wenn Kunden wie Sie uns wissen lassen, dass Sie Ihr Besuch in Suites & Villas by Dunas begeistert hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudio Guest Experience