Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Absolut überbewertet
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon in vielen Hotels in El Gouna, jedoch war dieses mit Abstand das schlechteste. Das Essen, im dunkeln bei einer Kerze, war sehr schlecht mit wenig Auswahl. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Ebenfalls war der Service schlecht und sauber war es auch nicht. Ich weiss nicht wer zuvor hier die Bewertungen abgegeben hat, oder wo die Leute vorher im Hotel waren, vielleicht ja auch nur auf dem Camping-Platz? Es ist mir schleierhaft wie diese Bewertungen zustande gekommen sind, ich für meinen Teil habe mich darauf verlassen und bin damit so richtig auf die Schnautze gefallen! Abschließend bleibt zu sagen, es gibt in El Gouna eben nichts über die großen Hotelketten, die ich in Zukunft auch wieder buchen werde. leider keine


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zustand der Möblierung, die Sauberkeit usw. läßt sehr zu wünschen übrig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit, Hygiene und die Qualität der Speisen sind schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • schlechter Service und schlecht ausgebildetet Arbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe dem Zentrum, und zu Fuß gut erreichbar...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An einem Abend wurde ein Essen am Pool vorbereitet mit einer schlechten Bauchtanzgruppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sultan Bey Team