- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten für 1 Woche im August 2015 als Paar in dieses Hotel. Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben das All Inclusive Angebot gebucht. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und zuvorkommend (überwiegend Verständigung in deutscher Sprache), Essen (europäisch) war abwechslungsreich und jeden Tag sehr lecker. Zimmer waren groß und sauber mit einem tollen Balkon und Ausblick auf die Lagune.Das Hotel hat u.E. eine sehr gute Lage, in wenigen Minuten ist man in "Down town" - hier gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Ebenso kann man in nur wenigen Minuten "Zeytouna Island"- wo man wunderbar schnorcheln und relaxen konnte. Essen (unter vorherige Vorbestellung) und alkoholfreie Getränke konnte man sich ebenso auch am Strand holen. Wir würden jederzeit wieder ins dieses Hotel reisen - dann jedoch 14 Tage oder länger und in einem angenehmeren Reisemonat (ideal Herbst) =)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anja, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor