Ich musste feststellen, dass die Mehrheit der anderen Hotelgäste bei FTI gebucht hatten und nicht nur deutliche weniger für die gleiche Leistung gezahlt hatten, sondern auch noch Zusatzleistungen in ihrem Preis inklusive hatten (z.B. Ausflüge mit kostenloser Verpflegung für die wir dann bezahlten sollten).
Ich habe für 3 Personen den vollen Preis gezahlt und obwohl ich ein Triple Room gebucht habe, war das dritte Bett ein Ausklappsofa der billigsten Sorte: Einfach nur zwei Schaumstoff-Elemente auf dem Boden, das Kopfende war minimalst gepolstert. Auf meine erste Beschwerde wurde auf das Billigsofa noch eine durchgelegene dünne Schaumstoffmatraze draufgelegt, in der sich zu allem Überfluss noch Flöhe befanden, so dass mein 15-jähriger Sohn, der sich aufgeopfert hatte, auf diesem Schrott zu schlafen, an den Knöcheln völlig zerstochen war und die ganze restliche Woche mich extremen Juckreiz und entzündeten Stichen zu kämpfen hatte. Erst auf zweite Beschwerde bekamen wir eine Art Klapp-Feldbett aus Metall, das für meinen 15-jährigen Sohn nicht nur zu kurz, sondern auch viel zu schmal war. Also habe ich auf dieser Pritsche versucht zu schlafen was mir eher schlecht als recht gelungen ist. Ich habe in diesem Urlaub aufgrund der Bettensituation kaum geschlafen und bin völlig gerädert von dem ganzen Ärger wieder nach Hause gekommen.
Gummibrot und billigste Säfte, die vermutlich nur aus Zucker, Farbstoff und Geschmacksverstärkern bestanden. Außerdem hatten All-inklusive gebucht. Trotzdem sollten wir für Wasser, das wir mit auf unser Zimmer nehmen wollten, extra bezahlen. Getränke außerhalb der festen Mahlzeiten gab es nur an der Poolbar und außer Filterkaffee, billige Säfte und Bier und einer kleinen Auswahl an katastrophal schlechten Cocktails, waren die Getränke kostenpflichtig. Außerdem gab es außerhalb der festen Mahlzeiten keinerlei Snacks oder sonstige Möglichkeiten, etwas zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nathalie, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Zu Ihrer Information, bietet jede Agentur verschiedene Leistungen an... Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch per E-Mail : gr@sultanbey-elgouna.com Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor