Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat alles was Urlaub ausmacht!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 2Mal Sultan Bey! Unsere Bewertung gilt für die Reisezeit August bis mitte September! Da ist es noch seeeeehr heiß


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug und für jede Aufenthaltsdauer geeignet. TV ist da, Minibar auch Telefon usw. alles top Bad war in Ordnung und sauber. Klimaanlage ganz tolles Ding, Leise und keine Gerüche!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut! Immer wechselnd, ok wer wie wir 3 Wochen da ist erlebt eben Dopplungen, aber uns hat es einfach geschmeckt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nach wie vor absolut Ober Hammer super freundlich!! Englisch wird verstanden und zunehmend Deutsch! Mittlerweile ist "Radler" für die Servicekräfte schon ein Begriff


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist man in ca 30 min. außer man sitzt in nem Transferbus der noch viele andere Hotels anfährt. Tja, dann dauerts halt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich vorweg, Animation gibt es nicht!!! und das war für uns seeeeeeehhhhhr schön, wer hier gepusht und mit überzogener Partylaune zum Waterpolo oder aquagym überredet werden will, ist toooootal falsch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor