Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub zum Genießen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes mittel großes Hotel mit familiärer Atmosphäre! Speziell für Paare super geeignet! Alles im ägyptischen Stiel gehalten! Die Außenanlage ist ein Traum!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wirken im ersten Moment etwas düster! Aber der ägyptische Stiel findet sich auch hier wieder. Dunkle Holzmöbel, die schon ein orientalisches Flair widerspiegeln! Die Betten sind sehr bequem und stehen einzeln! Das Badezimmer ist allerdings in die Jahre gekommenen! Duschen sind aber neu!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Koch gehört ein besonderes Lob! Sehr lecker und vielseitig! Auch er ist für Wünsche und Verbesserungen immer offen! Das Außenrestaurant ist wunderschön, mit Blick auf die Lagune! Hier kann man genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bekommt volle Punktzahl! Super nett, hilfsbereit und immer freundlich! Wünsche aber auch Beschwerden wurden sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada ist es ca. 1 1/2 Stunde Fahrtzeit. Das Hotel liegt sehr zentral zur Stadt El Gouna! Man ist zu Fuß in 8 Minuten im Zentrum!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage lädt zum Sonnen und Schwimmen ein! Immer mit Blick auf die Lagune - super schön! Hier gibt es fast täglich Wassergymnastik! Fitness und Wellness werden angeboten, sind aber außerhalb der Hotelanlage (wenige Meter)! Abends gab es hin und wieder Aufführungen! Aber auch ein gemütlicher Abend an der Lobbybar hat was!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate Zu erst einmal moechte ich mich fuer Ihr Vertrauen bedanken. ich schaetze es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nuetzlichen Kommentare ueber Ihren Aufenthalt mit geteilt haben. Im Namen aller Mitarbeiter moechte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, das wir uns um Sie kuemmern durften bei allem was Sie angefragt und benoetigt haben. Sie als unsere Gaeste geben uns so die Moeglichkeit auch weiterhin bestehen zu bleiben. Bitte Schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e -mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Hoteldirektor