Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder - muss nicht sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste- und auch das letzte mal dort. Das Buffet ist solala. Durchfall und Magenkrämpfe liessen grüssen. Personal im Restaurant unfreundlich- und unaufmerksam. Getränke in der Minibar abgelaufen. Beim Abend essen haben wir mal Pepsi bestellt. Mehrere Monate abgelaufen. Wir sind ja nicht heikel. Aber so etwas kann/ darf doch nicht sein. In El Gouna gibts ganz bestimmt bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stefanie, es tut uns sehr leid dass Sie ihren Aufenthalt im Sultan Bey nicht genossen haben. Gleichzeitig sind wir auch sehr entaeucht zu lesen dass Sie die 'Kompetenz im Umgang mit Beschwerden' nicht bewertet haben. Dieses heist dass Sie ihre Vorstellungen oder Beschwerden vor Ort nicht gemeldet haben und uns damit keine Chance gelassen hast Sie zufrieden zu stellen. Eine Chance die wir jetzt beide verpasst haben... Zu Ihren Aufmerkungen nehmen wir als folgt Stelle: - Die Beschreibung von unserem Buffet als 'solala' laesst uns keine Chance zu entdecken ob was schieff gelaufen ist oder wie wir uns verbesseren koennen. - Unsere Kueche wird mehrmals jaehrlich inspeziert von internationalen Auditfirmen auf Sicherkeit und Hygiene in der Speisenbereitung. Ein Thema dass wir sehr ernst nehmen und worauf wir auch immer die Hoechstpunktezahl erreichen. Laut Aerztliche Aussage ist der Hauptgrund fuer Durchfall und Magenkraempfe den staendigen Koerpertemperaturwechsel (baden, sonnen, trinken, sonnen, klima, etc...) Nachlaessigkeit unsererseits bei der Speisenbereitung wurde bei + 100 taegliche Gaeste deutliche Zeigen hinterlassen. - Unser Personal wird durchaus als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben von unseren Gaeste. Sollte bei Ihnen etwas vorgefallen sein dass die Beschreibung von unfreundlich und unaufmerksam verdient, entschuldigen wir uns. Leider ist es jetzt schwierig nachzuvollziehen was genau passiert ist. - Zu Ihre Pepsi Bestellung koennen wir Ihnen berichten dass nicht der Ablaufdatum sondern der Produktionsdatum auf den einzelnen Container angegeben wird. Wir arbeiten nicht mit abgelaufenen Produkte. Wir schaetzen alle unsere Gaeste sehr und tun immer mehr als dass moegliche um sie zufrieden zu stellen. Soga wenn etwas verlangt wird was wir nicht anbieten. Wir finden es aber sehr schade dass Sie sich die Zeit genommen haben eine schlechte Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben ohne sich die Zeit genommen zu haben uns vor Ort zu erzaehlen was Ihre Ansicht nach besser konnte. Wir hoffen dass trotz Ihre schlechte Erfahrung Sie das Sultan Bey nochmal im Betracht ziehen werden als Ihr Urlaubsziel damit wir Sie von der richtige Qualitaet unser Hotel ueberzeugen koennen. Sollten Sie uns mehr feedback geben wollen betrifft Ihre Bewertung koennen Sie dass unter resa.sultanbey@optima-hotels.com. Wir wuerden uns freuen!