- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Höchstens 2 Sterne wert! Das Bad ist total veraltert höchstens 1 Stern wert. Es gab nur einen Seifenspender am Waschtisch und in der Dusche. Man wurde zuvorkommend durch Trinkgeld behandelt. Ansonsten bekam man tw. Rotwein nur eiskalt gekühlt diesen tw. in Plastikbechern gereicht.. Das Bier war tw. warm und wurde ausserhalb des Restaurantes ebenso in Plastikbechern gereicht. Es gab trotz All Inclusive keinen einzigen Cocktail zu trinken.Frisch gepresster Saft musste ebenso gezahlt werden. Die kleine Minibar im Zimmer konnte nur mit hohen Preisen selbst beim Wasser genutzt werden. Auch der Strand, welcher regelmässig mit dem Boot erreichbar war fanden wir nicht schön. Animation war keine vorhanden. Der Pool ist extrem klein. Wir verreisen mehrmals und haben noch nie so etwas schlechtes erlebt. Die einzigsten Pluspunkte sind die schöne Gartenanlage sowie die zentrale Nähe des Städtchens El Gouna welches sehr schön ist. Es waren mehrere Leute, die wir dort kennengelernt haben unserer Meinung. Auch Sie würden niemals mehr diese Anlage besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen dass Sie Ihren Urlaub im Sultan Bey nicht genossen haben. Zu Ihre Aufmerkungen moechten wir als folgt Stellung nehmen: Es stimmt dass unsere Badezimmer nicht die neueste sind. Sauber und gut gewartet sollten sie aber zur jeder Zeit angetroffen werden. Es stimmt ebenfalls dass 1 Seifenspender in der Dusche und 1 am Waschtisch die Standard Ausstattung ist. In 2013 werden wir 1/3 der Hotelzimmer renovieren. Unsere Glaeser am Schimmingpool sind fabriziert aus hochwertiger Plastik. Aus Sicherheitsgruende werden am Pool und am Strand keine Glaeser benutzt. Trinkgeld wird vom Personal natuerlich gerne gesehen aber ist sicherlich keine Vorraussetzung fuer guten Service. Es tut uns leid dass der Wein gekuehlt statt Zimmertemperatur war und dass Bier warm. Eine boese Absicht meinen wir ist sicherlich nicht der Fall. Wir enschuldigen uns fuer diese Abweichung in Dienstleistung. Unsere All Inklusive Formule wird in jedes Prospekt deutlich beschrieben: mini bar, cocktails und frische Saefte sind indertat nicht inbegriffen und wurden Ihnen hoffentlich bei buchung auch nicht versprochen? Leider koennen wir mit der Beschreibung 'nicht schoen' nicht nachvollziehen was genau an unserem Strand Sie nicht gefallen hat. Animation oder andere Aktivitaeten werden bewusst nicht angeboten ausser 1x wochentlich live Musik und Orientalischer Tanzshow. Ruhe und Entspannung ist unser Ziel. Unser Schwimmingpool ist 245 Kubikmeter gross was auf 115 Zimmer + Strand berechnet wurde. Auch hier wird unser Angebot deutlich in jedes Prospekt beschrieben. Es tut uns leid dass Sie andere Erwartungen hatten. Sie haben unser Hotel aber nicht nur auf diesen Punkten schlecht bewertet, sondern fast ueber die ganze Linie. Es wuerde uns sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu empfangen die es uns ermoeglicht auch hier zu verstehen was in Ihren Augen schiefgelaufen ist. Auch wenn es uns vor Ort nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen hoffen wir fuer die Zukunft diese Anliegen zu beheben. Mir vielen Dank im Vorraus. Die Hotelleitung. resa.sultanbey@optima-hotels.com