- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr abgewohnte zimmer,schimmel im bad,staub an und auf möbel,ungemütliche atmosphäre in jedem bereich,null animation,1x wöchentlich gesang,wir hatten unseren heiligen abend dort verbracht und er wird uns ewig in schlechter errinnerung bleiben...pP98,- zuschlag bezahlt,dafür dürften wir 1stunde auf unsere getränke warten und ab 21.30 wurden wir unfreudlich gebeten(tische wurden abgedeckt) unser weihnachtsabend zu beenden!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Simone, wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen fuer einen anscheinend ungelungener Urlaub. Es ist zur jeder Zeit unser Ziel unsere Gaesten eine schoene Erfahrung zu uebermitteln. Fuer jede Aufmerkung oder Beschwerde stehen wir zur jeder Zeit hilfsbereit. Von Ihre Bewertung meinen wir ablesen zu koennen dass Sie uns als 'der Feind' anschauen der gestrafft werden muss. Dieses tut uns sehr leid da wir eigentlich alles Moegliche tun um unsere Kunden an unserem Hotel zu binden. Da natuerlich solche Reaktionen nicht ohne Grund zu standen kommen ist es jetzt an uns um mit Hilfe Ihrer Aufmerkungen unser Produkt / Dienstleistung zu verbessern. Unsere Zimmer sind indertat nicht die neueste. Sauber und gut gewartet sollten sie aber zu jeder Zeit sein. Sandstaub ist indertat eine Gegebenheit die in sandige Gegenden schwer zu bekaempfen ist, sicherlich wenn windig. Schimmel im Bad ist aber kein Teil unsere Standard. Es kann vorkommen dass sich die Verfugung verfarbt, was sicherlich kein schoener Blicken ist und dann auch umgehend ausgetauscht wird. Sollten wir bei Ihnen nicht rechtzeitig gehandelt haben tut uns dieses leid. In 2013 werden wir 1/3 der Hotelzimmer renovieren. Betrifft Ihre Aufmerkung auf die Atmosphaere in unserem Hotel koenen wir nur sagen dass wir bewusst keine Animation oder andere Aktivitaeten anbieten ausser 1x wochentlich live Musik und Orientalischer Tanzshow. Ruhe und Entspannung ist unser Ziel. Unser Angebot wird auch deutlich in jedes Prospekt beschrieben. Es tut uns leid dass Sie hier andere Erwartungen hatten. Verzoegerungen bei der Getraenkenservice sollten natuerlich nicht vorkommen. Waehrend Stosszeiten besteht leider die Moeglichkeit dass, trotz Anstrengung, Verspaetungen enstehen. Hierfuer unsere wohlgemeinte Entschuldigung. Waehrend den Weihnachtsessen wurden rund 21.30 Uhr tatsaechlich die Tischen abgeraeumt da alle Gaeste Ihr essen eingenommen hatten und seit 1/2 Stunde keine mehr dass Buffet besucht hat. Grund war einen freien Tisch zu schaffen um weiterhin gemuetlich die live Musik zu geniessen. Unter keinen Umstaenden war gemeint dass Gaesten dass Restaurant zu verlassen haben. Sollte dieses nicht oder undeutlich kommuniziert sein tut uns dieses sehr leid. Mann kann bis 22 Uhr essen in unserem Restaurant. Sie haben unser Hotel aber nicht nur auf diesen Punkten schlecht bewertet, sondern fast ueber die ganze Linie. Es wuerde uns sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu empfangen die es uns ermoeglicht auch hier zu verstehen was in Ihren Augen schiefgelaufen ist. Auch wenn es uns vor Ort nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen hoffen wir fuer die Zukunft diese Anliegen zu beheben. Mir vielen Dank im Vorraus. Die Hotelleitung. resa.sultanbey@optima-hotels.com