- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles Hotel mit sehr bemühtem Personal. Einzig die Rezeption lässt zu wünschen übrig. Kein Empfang bei Ankunft in der Nacht, der Wer zur nicht beleuchteten Reteption im nicht beleuchteten Hauptgebäude musste gesucht werden. Nachts fast eine Std. warten, da Zimmerschlüssel nicht programiert werden konnte. Beschwerde eines Nachts über extrem laute Musik bis 3 Uhr Nachts wurde "angehört". Hier hätte im Vorfeld über Veranstaltung informiert werden müssen. Wunsch bzw. Anfrage nach Late-Check-Out konnte erst am Abreisetag beantwortet werden...war dann aber für 20€ möglich und so konnte bis 20:00 das Zimmer noch voll genutzt werden. Kleiner, aber schöner Pool, allerdings stehen entgegen der Hotelaussage, nicht genügend Liegen am Pool vorhanden. Aber, am Strand, welcher mit Shuttle-Boot im 30-Min.-Rythmus kostenlos erreichbar ist. Flaches Wasser, kleines Riff über eigenen Steg von etwa 400m zum Schnorcheln zu erreichen. Speisen waren abwechslungsreich, teilweise wenig gewürzt. Aber, es ist auch nicht möglich, jeden Tag, jeden Geschmack zu treffen. Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrter Herr Henrik, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor