- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Folgendes hat uns gefallen: - Die sehr freundlichen Mitarbeiter - Die schön angelegten Gärten - Der kostenlose Transfer zum Stand - Die Hotelanlage an sich - Der Essensbereich, der nicht nur super bepflanzt ist, sondern auch einen sehr schönen Blick auf die "Lagune" ermöglicht Folgendes hat uns nicht sehr gefallen: - Die allgemeine Sauberkeit - Die Handtuchregeln (Man bekommt maximal 1 Handtuch pro Person, laut Beach Boy sind diese Handtücher nicht auf den Balkon zu legen, nicht auf die Liegen zu legen; man darf sich damit abtrocknen :). Möchte man ein zweites haben (eines zum liegen und eines zum abtrocknen), so musste man immer verhandeln. - Es gibt keine Klo-Bürsten :) - Der Umgang mit trinkbarem Wasser. Die Wasserspender wurden nur selten gereinigt und wir sind daher nach einer Woche Magenprobleme auf "Soda" umgestiegen, welches man jedoch nicht in Flaschen abfüllen durfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Juergen, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Sultan Bey Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor