Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht ganz "meinen" Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage in einem, für sein Alter, sehr guten Zustand. Leider nur als AI buchbar. Kleiner Strand, dafür schöne Badeinsel die mit dem Hotelshuttleboot in 5 Minuten zu erreichen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes, wenn auch älteres Zimmer. Gut gefüllte Minibar (gegen Bezahlung), ausreichend großer Fernseher mit ARD Und ZDF, Safe kostenlos, WLan im Zimmer gebührenpflichtig. Lebensgefährliche, nicht gekennzeichnete Stufe beim verlassen des Bettes. (Zimmer 405 sehr schöne Lage im Erdgeschoß, leider nachmittags u. abends ärm durch die Anlage daneben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur All inclusive, wobei das Angebot von der Auswahl und vom Geschmack her, nicht meinen Vorstellungen entsprach. Atmosphäre war im Speisesaal und auf der schönen Terrasse absolut in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Da zum größten Teil Selbstbedienung kein Kommentar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie uns bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor