- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sultan Bey Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt an der Lagune oder am Pool kann man es sich gutgehen lassen, am hoteleigenen Bootsanleger geht das Shuttle-Boot ab zum Zeytouna Strand (Inselchen) - sehr praktisch. Zu den beiden Stadtzentren (Kafr sowie Tamr Henna) sind es nur wenige Minuten, beide fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Anlage ist in mehrere verwinkelte Komplexe unterteilt, sehr gelungene und schöne Architektur wie ich finde. Mein Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Neuer großer HD-Flatscreen, HD-TV, Minibar, moderne und ruhige Klimaanlage - alles top. Das geräumige Bad mit Glaskabinen-Dusche und Fön vervollständigte meine positive Erfahrung. Der Service im Hotel sowie im Restaurant war ohne Mangel, einfach sehr gut. Ein tolles Hotel, ich freue mich wenn ich nochmal dort wohnen darf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor