Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel - immer wieder gerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WIFI in der Lobby, sehr saubere Anlage, sehr viele Stammgäste - hauptsächlich Deutsche aber auch Holländer und Engländer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet und die Möbel sind auch nicht mehr die Neuesten. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist auch sehr leise. Minibar ist vorhanden, ebenso ein kleiner Balkon mit 2 Liegestühlen. Badezimmer ist ebenso etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem neuesten Standard - aber darüber konnten wir hinwegsehen da alles immer sehr sauber geputzt wurde. Außerdem halten wir uns im Urlaub ja nur zum Schlafen im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück saßen wir immer auf der sehr schönen Terrasse. Alles von Tee über Kaffee, Müsli, Wurst, Käse, Obst, Marmeladen vorhanden. Abends im Speisesaal, der landestypisch gestaltet ist konnten wir immer aus Fisch, Nudeln, Gemüse und Fleisch auswählen. Super lecker und alles sehr sauber. Die Kellner sind immer gut gelaunt und sind sehr flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super freundlich. Kellner, Zimmer-Boy, Rezeption. Mit Englisch kommt man überall weiter, einige sprechen auch etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer der vielen Lagunen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in Down Town.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor