Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden umgebucht, eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Es hätte aber nicht besser sein können. Das Essen war klasse.Das Zimmer wunderbar mit Ausblick auf die Lagune. Die Klimaanlage mit Abstand die beste, die wir je in Ägypten hatten. Der Pool ist nicht sehr groß, aber alle 45 Minuten fährt ein Boot zur Badeinsel und das offene Meer wartet schon :-) Das Personal ist so freundlich und man hat das Gefühl schon immer hier gewesen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach schön . Alles sauber. Nettes Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war hervorragend. Es ist vielleicht nicht die grosse Auswahl, wie in mch anderem Hotel, doch die Qualität der Speisen war besse, als in anderen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Down Town, alles vor der Tür. mit dem Tuktuk für ein Euro pro Person schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine grosse Animation(für uns war es toll). Aber es werden genug Ausflüge angeboten. Downtown oder am Hafen eigentlich ist immer irgendwo etwas los....wenn man will. Golfen, tauchen, Wasserski, schnorcheln, Lagunenfahrten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor