- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage aber schlechter Service. Das Personal steht gelangweilt rum, die Gäste sind zu stressig um bedient zu werden. Das ist mir in den ca. 20 Urlaubsaufenthalte in Ägypten noch nie passiert! Schade aber dieses Hotel werden ich nicht mehr buchen und kann es vorerst auch nicht weiterempfehlen. Der Manager versprach Besserung, mal sehen ob und was geschieht...Seine Entschuldigung: Das Personal ist neu und unerfahren im Umgang mit Menschen...Hallo! Aufgrund der schlechten Arbeitsmarktlage im Land ist das eher unverständlich und nicht gerade förderlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team