Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Lage gut, Service eine Katastophe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut sowie auch die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Trotzdem werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen und kann es auch nicht weiter empfehlen. Der Service im Restaurant und die unzureichende Reinigung der Zimmer sind in diesem Hotel nicht sehr groß geschrieben. Das Personal scheint gelangweilt zu sein und sind nicht wirklich daran interessiert dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Bei der jetzigen Situation im Land und der schlechten Arbeitslage ist es schon erstaunlich aber nun ja...es gibt auch noch andere schöne Hotels in der Nähe wo das Management darauf achtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team