- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu unserer Zeit waren 80% Moslems teilweise und Vollburka dort, Alte Männer mit blutjungen Frauen und Familien mit Lauten durchweg schreienden Kindern vor allem beim Essen. Der kleine Pool war belagert von Muslimischen Familien von denen die meisten der Frauen mit Ihren Burkas schwimmen gingen obwohl überall Schilder standen die dies verbieten sollten. Das Essen war wohl auch auf die große Zahl von Moslems ausgelegt. Immer Reis, verkochtes Gemüse und eine Fleichsoße ähnlich Gulasch. Die Pasta Theke war völlig überfordert da das das einzige für Europäische Gaumen erträgliche Essen war. Gut das wir an 3 Tagen das dine around System nutzen konnten. Die Kellner waren alles sehr zuvorkommend und mit der Situation vor Ort auch nicht gerade glücklich, da die Urlaubenden Araber es sie überall spüren ließen das sie zur Oberschicht gehören. Bei der Zimmervergabe wurden die deutschen Gäste nicht gerade bevorzugt da die Zimmer im EG und in der 1. Etage, mit Lagunen oder Pool Blick vermutlich für Araber reserviert wurden. Wir bekamen als erstes ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof mit Autos, Alten Gebäuden und Unrat. Zudem trafen sich dort Nachts Einheimische und hörten Musik oder spielten mit Ihren Autohupen. Danach wurde uns dann eins in der 3. Etage mit Blick aufs Restaurant gegeben. Ich weiss nicht wie die ganzen Guten Bewertungen zustande kommen die uns auch zur Buchung des Hotels bewegten. Vermutlich muss sich Ägypten aufgrund der Wirtschaftslage nach neuen Kunden umsehen....... uns sehen sie auf jeden Fall nicht mehr wieder. Der Ort ist sehr schön auch wenn man von den Verkäufern schon sehr bedrängt wurde (Vorsicht vor dem Mann mit der Schildkröte) Es gibt in Ägypten schönere Hotels, und bessere Tauchplätze zu denselben Preisen da muss ich nicht mehr nach El Gouna oder zumindest nicht ins Sultan Bey.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team