- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet auf 3 Etagen Zimmer mit Balkon, teilweise Lagunen- Pool- Garten- oder wie bei uns Parkplatz-Blick. Das Hotel ist schon was älter aber in Ordnung was Zustand uns Ausstatung betrifft. Die Reinigungskräfte sind zwar seltener im Zimmer als in anderen Hotels aber wenn man vom Strand ins Boot zum Zimmer in die 3. Etage gekommen ist hat man bereits allen Sand verloren. Die Rezeption und die Lobby Bar bieten nicht wirklich einen Aufenthalt. Schon beim Eincheken auf ein Zimmer im 3ér, 4ér oder 5ér Block bestehen ( nie den 1ér) so spart man sich den Umzug. Toll ist das Essen am Strand jedoch sollte man früh da sein da sonst die Teller ausgehen und man nichts mehr sieht. Das Essen in der Marina kann man getrost an sich vorbei gehen lassen oder dorthin gehen und bei einem Anderen Hotel sein Büfet (10€) einnehmen. Die Händler in der Gassen sind sehr aufdringlich am besten sagen das man noch 2 Wochen (oder man weisst bereits eine gewisse bräune auf) da ist dann haben sie noch was zeit jemanden zu Nerven. Top sind die Biergärten in der Altstadt, nicht zu teuer und super Musik!
Die grösse des Zimmers war ausreichend, wenn auch die viel beschriebene Grösse (wie es hier so häufig zu lesen ist) konnten wir dennoch nicht veststellen. Man muss dazu sagen das wir in der ersten Woche wohl ein Einzelzimmer bekommen haben da es etwas kleiner war als das zeite Zimmer was wir nach viel Beschwerden (wegen des Ausblicks auf den Parkplatz und der schlechten und lauten Klimaanlage) Bei der Zimmervergabe wurden wohl so wie wir es auch bei der Tischreservierung beobachten konnten Einheimische bevorzugt. Insgesamt machte das Zimmer für sein Alter einen sauberen und guten Eindruck auf Uns, zudem gab es eine funktionierene Minnibar (im Zweiten Zimmer), 4 deutsche Sender im TV einen Save und eine grosse Dusche( Kaltes Wasser war so 25 Grad "kalt")
Das Essen in dem einzigen Restaurant war nicht sehr Abwechslungsreich, meist gab es Reis, Kartoffeln, und Gulasch vom Kamel oder vom Rind. Das BBQ brauchte auch keine grosse Abwechslung bis auf die Hänchen Schenkel. Das Frühstück war eine Katastrophe, süße Brötschen in allerlei Formen, eine Sorte Käse in zwei verschiedenen Farben und eine Wurst dessen Farbe an einen Grippekranken erinnert. Teilchen und Müsli waren vorhanden wenn sie auch nicht immer den frischesten Eindruck machten. Insgesammt war es durch die vielen Muslimischen Kinder (nur die Jungen) sehr laut da die Eltern keine Anstalten machten dies einzustellen. Die Pastetheke war total überfordert mit dem Andrang der Kinder und Europäer die zumindest die guten Nudeln essen wollten. Ein Kids Korner konnten wir nicht finden, die Kinder am Nachbartisch hatten einmal Pommes die wohl extra bezahlt werden mussten. Wir können das Dine around wirklich empfehlern und allen Tauchern raten auf dem Boot zu essen.
Das Personal in Lobby, an Strand und Restaurant war Freundlich und sehr zuvorkommend, auch wenn sie manchmal von den einheimischen Gästen sehr generft waren. Englisch oder Deutsch konnte fast jeder der Angestellten. Wenn mein seine Beschwerden nur oft genug wiederholt (Lobby) wird auch etwas unternommen um den Fehler zu beheben.
Die Lage des Hotels ist gut wenn man Abends mal in die Altstadt möchte oder nur mal kurz zum Supermarkt günstige Getränke kaufen möchte. Der Strand ist zwar nur über ein Shuttle Boot zu erreichen jedoch nahm das mit Wartezeit maximal 10min in Anspruch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand keinerlei Unterhaltung am Pool, Hotel oder Strand statt, einzig auf dem Plaza war zwei mal die Woche Bauchtanz mit voller Lautstärke bis spät in die Nacht. Liegen Und Handtücher waren am Strand reichlich vorhanden da die Einheimischen Gäste meistens mit Ihrer Schwimmburka im viel zu kleinen Pool lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sultan Bey Team