Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeburg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Kein schöner Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein hotel was´sicher einmal charm hatte der leider durch viele schmutzecken übersehen wird.alt kann charm haben aber nicht dreck wir waren oft in egypten dieswar es am schmutzigsten. schwarzer schimmel im badezimmer ist sehr gefährlich.tgl frische handtücher das muß nicht sein umwelt wird belastet besser wäre es ordentlich zu putzen , laut war esebenso aber das ein kellner meinen mann mit vollen geschirr in den hals stoßte ohne entschuldigung war der gipfel ohne der hilfe von oototo service hätten wir sofort einen heimflug gebucht. das personal war ok am freundlichsten war der herr an der rezeption danke . wir können sie leider nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeburg
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingeburg, es tut uns sehr leid zu lesen dass Sie ihrem Urlaub im Sultan Bey nicht genossen haben. Ausser Ihre Aufmerkung betrifft Schimmel im Bad koennen wir leider nicht nachvollziehen was genau mit 'viele Schmutzecken' gemeint wird. Schimmel im Bad ist sicherlich kein Teil unsere Standard. Es kann vorkommen dass sich die Verfugung verfarbt, was sicherlich kein schoener Blicken ist und dann auch umgehend ausgetauscht wird. Sollten wir bei Ihnen nicht rechtzeitig gehandelt haben tut uns dieses leid. In 2013 werden wir 1/3 der Hotelzimmer renovieren. Wir sind ein Umweltfreundliches Hotel dass zu allen Zeiten alles tut um unsere Geschaeftsauswirkung auf die Umwelt zu minimalisieren. In jeder Zimmer haengt ein Schild das darum bittet nur Handtuecher am Boden zu lassen wenn mann sie umgetauscht haben moechte. Wir versprechen dafuer zu sorgen dass dieses in Zukunft besser umgesezt wird. Dass einen Kellner jemanden anstosst ohne sich zu entschuldigen ist einfach inakzeptable. Wir entschuldigen uns hierfuer und hoffen dass es sich aber auf ein Missverstaendnis beruht wo der Kellner es vielleicht nicht gemerkt hat? Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unser Personals ist eigentlich einer unseren Staerken. Es verwirrt uns ebenfalls dass Sie gutes schreiben ueber unsere Rezeption aber die Dienstleistung hier, sowie deren Ihren Umgang mit Reklamationen sehr schlecht bewerten. Es bleiben fuer uns viele Fragen offen um genau nachzugucken was schiefgelaufen is. Es wuerde uns daher sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu empfangen die es uns ermoeglicht uns zu verbessern. Auch wenn es uns vor Ort nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen hoffen wir fuer die Zukunft diese Anliegen zu beheben. Mir vielen Dank im Vorraus. Die Hotelleitung. resa.sultanbey@optima-hotels.com