- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ein hotel was´sicher einmal charm hatte der leider durch viele schmutzecken übersehen wird.alt kann charm haben aber nicht dreck wir waren oft in egypten dieswar es am schmutzigsten. schwarzer schimmel im badezimmer ist sehr gefährlich.tgl frische handtücher das muß nicht sein umwelt wird belastet besser wäre es ordentlich zu putzen , laut war esebenso aber das ein kellner meinen mann mit vollen geschirr in den hals stoßte ohne entschuldigung war der gipfel ohne der hilfe von oototo service hätten wir sofort einen heimflug gebucht. das personal war ok am freundlichsten war der herr an der rezeption danke . wir können sie leider nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingeburg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Ingeburg, es tut uns sehr leid zu lesen dass Sie ihrem Urlaub im Sultan Bey nicht genossen haben. Ausser Ihre Aufmerkung betrifft Schimmel im Bad koennen wir leider nicht nachvollziehen was genau mit 'viele Schmutzecken' gemeint wird. Schimmel im Bad ist sicherlich kein Teil unsere Standard. Es kann vorkommen dass sich die Verfugung verfarbt, was sicherlich kein schoener Blicken ist und dann auch umgehend ausgetauscht wird. Sollten wir bei Ihnen nicht rechtzeitig gehandelt haben tut uns dieses leid. In 2013 werden wir 1/3 der Hotelzimmer renovieren. Wir sind ein Umweltfreundliches Hotel dass zu allen Zeiten alles tut um unsere Geschaeftsauswirkung auf die Umwelt zu minimalisieren. In jeder Zimmer haengt ein Schild das darum bittet nur Handtuecher am Boden zu lassen wenn mann sie umgetauscht haben moechte. Wir versprechen dafuer zu sorgen dass dieses in Zukunft besser umgesezt wird. Dass einen Kellner jemanden anstosst ohne sich zu entschuldigen ist einfach inakzeptable. Wir entschuldigen uns hierfuer und hoffen dass es sich aber auf ein Missverstaendnis beruht wo der Kellner es vielleicht nicht gemerkt hat? Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unser Personals ist eigentlich einer unseren Staerken. Es verwirrt uns ebenfalls dass Sie gutes schreiben ueber unsere Rezeption aber die Dienstleistung hier, sowie deren Ihren Umgang mit Reklamationen sehr schlecht bewerten. Es bleiben fuer uns viele Fragen offen um genau nachzugucken was schiefgelaufen is. Es wuerde uns daher sehr freuen von Ihnen eine Nachricht zu empfangen die es uns ermoeglicht uns zu verbessern. Auch wenn es uns vor Ort nicht gelungen ist Sie zufrieden zu stellen hoffen wir fuer die Zukunft diese Anliegen zu beheben. Mir vielen Dank im Vorraus. Die Hotelleitung. resa.sultanbey@optima-hotels.com