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Kati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Nichts für Allergiker (Katzen)
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ÜBERALL KATZEN, auch beim ESSEN!!!!!!! Im Restaurant, auf den Stühlen, am Pool in der ganzen Hotelanlage! Hotel verdient max. 2 Sterne Hotelinnenausstattung, All Inclusice Angebot und Sauberkeit : schlecht Hotelaussenanlage: sehr schön Personal: aufdringlich und belästigend Alle Alterklassen vorhanden, zu unserer Zeit waren viele Urlauber aus Russland vor Ort Wir hätten uns gerne im Hotel beschwert, hatten jedoch Angst, noch mehr als Aussenseiter behandelt zu werden Die Reiseleitung von Bucher sprach schlechtes Deutsch und war selbst aus Ägypter, so dass wir uns auch hier nicht getraut haben uns zu beschweren. Außerdem wollte dieser nur Ausflüge verkaufen! Kein ALL INCLUSIVE Angebot buchen Hotel am Besten meiden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers okay - Sauberkeit schlecht bis geht gar nicht. Das Badezimmer war eine Katastrophe von Schimmel bis dreckig alles dabei. Die Handtücher waren voller Flecken, die beim Waschen wohl nicht mehr rausgeganen sind. Diese darf ein Hotel nur noch als Putzlappen verwenden! Zum Glück hatten wir eigene Handtücher dabei. 2 große Betten, die wir zu einem Großen zusammen geschoben haben, Bettwäsche war sauber. Fernseher mit den deutschen Sendern: ARD und ZDF waren gar nicht zu erkennen, RTL und RTL 2 waren gerigfügig zu erkennen. Die Klimaanlage war schmutzig und gelb. Auf den Gardinenleisten waren mehrere Zentimeter staub, die runterrieselten, als wir eine Mücke gejagten. Die Minibar gehörte nicht zum All Inclusiv Angebot. Nachdem wir vor Ort ein besseres Zimmer für ca. 70 € bezahlt hatten, hatten wir jedenfalls einen traumhaftschönen Blick auf die Lagune.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht und dies sofort bereut. Es gab 1 Hauptrestaurant in dem Frühstück, Mittag und Abendessen serviert wurde, die Auswahl und die Qualität der Speisen war dürftig und mager. Das was es zum Mittag gab, gab es größtenteils auch zum Abendessen. Wenn es Abwechslung gab, dann Scampi und Hummer, der aber extra bezahlt werden musste. Getränke wurde dann gebracht, wenn das Personal Lust dazu hatte, eventuell auch erst zum Nachtisch. Zum Frühstück gab es, Kaffee, stilles Wasser und Säfte. Das All Inclusiv Angebot an Getränken begann erst um 10 Uhr. Sprich: wenn man um 8:00 Uhr Frühstücken war und das Restaurant danach wieder verließ, gab es bis 10 Uhr im All Inclusiv Paket nichts zu trinken. Im Restaurantaussenbereich wimmelte es nur so von Katzen, die sich auch ungeniert auf den Sitzkissen der Stühle am Tisch setzten, sprich: Kam man vom Bueffet, saß eine Katze auf einem Stuhl. Unhygienisch und ekelhaft. Die Sitzkissen waren dreckig und wiederlich. Zum Glück haben wir beide nur eine leicht ausgeprägte Katzenhaarallergie, die mit Tabeltten zu bekämpfen war. Für Vollallergiker ein katastrophaler Zustand. Die Tiere wurden auch nicht vom Personal verscheucht. Trotz des All Inklusive Angebots mussten wir für verschiedene Getränke bezahlen. Um Punkt 10 Uhr begann das AIl Inclusive Angebot an der Poolbar, keine Sekunde vorher und auch nur in dem Tempo wie der Kellner Lust hatte. Hatte er keine Lust die Gäste zu bedienen, dann konnte man schon mehrere Minuten an der Bar warten. Permanent ging das Telefon an der Poolbar, somit war der Kellner immer wieder abgelenkt, denn das Telefon hatte die Priorität 1. Getränke wurden größtenteils in Bechern ausgegeben, da das Personal zu faul war diese wieder einzusammeln und zu spülen. Ab 16 Uhr sollten Snacks und Gebäck an der Poolbar gereicht werden. Diese bestanden aus einem Teller kleiner Schokobrötchen, die natürlich nicht nachgefüllt wurden! Ebenso waren auch Kaffeevarianten, wie Latte Macciato etc. auch für All Inclusive Gäste kostenpflichtig!!!! War es ein kühlerer Tag und sehr windig, gab es leider keine Möglichkeit in geschlossenen Räumen Getränke zu sich zu nehmen. Die Lobby Bar eröffnete erst um 18 Uhr. Als Bar kann man diese jedoch nicht bezeichnen, denn Spülmöglichkeiten für Gläser gab es nicht. jedes einzelne Glas oder Getränk musste aus einem extra Raum geholten werden. Vor der Lobby Bar im Außenbereich gab es eine sehr schöne große Terasse, auf der aber ein Verweilen nicht möglich war. Ein sehr unangenehmer und stinkender Geruch zog immer wieder über diesen Platz. Anscheinend war hinter den Mauern des Hotels eine Müllkippe, eine Katzenkolake oder was auch immer. Einfach wiederlich!!! Als All Inclusive Gast haben wir uns wie 3. Klassige Menschen behandelt gefühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal war faul und belästigend. Ich durfte ohne meinen Freund keinen einzigen Schritt alleine durch das Hotel machen, ohne vom Personal angesprochen, begafft oder belästigt zu werden. Dies hatte nichts mehr mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu tun. Die ersten Tage interessierte es auch niemanden, dass mein Freund dabei war. Deutsch wurde schlecht bis gar nicht gesprochen, jedoch konnte man sich mit Englich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Nähe zum Flughafen in Hurgahda Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war sehr schön. Getrübt wurde dies leider durch Katzen die sich am Pool bewegten und auch aus diesem tranken! Die Liegen waren gut, die Auflagen dafür jedoch schmutzig. Die Badetücher, die am Pool ausgehändigt wurden, hatten die Größe eines Waschlappens, etwas übertrieben, aber mit einem richtgen Badehandtuch, dass dies nichts mehr zu tun. Der kleine Privatstand direkt am Hotel, war klein, süß und vollkommen ausreichend. Hier ein Lob. Mit einem Boot konnte man zum Privatstrand Zeytouna Beach fahren. Zustand dieses Strandes: heruntergekommen, traurig und erbärmlich und ein All Inclusive Angebot dass erst um 11 Uhr begann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team