- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachts sind alle Katzen grau und im Falle Sultan Bey sogar schön. Nachts um 2.00 Uhr im Hotel angekommen, durch die tolle Beleuchtung sah alles gut aus. Die Lage des Hotels ist direkt an der Lagune traumhaft. Sehr zentral gelegen zum "Marktplatz" von El Gouna. Man kann wie in unserem Fall auch bis zum Meer sehen. Hotel im mediteranem Stiel mit einer wunderbar angelegten Pflanzenwelt. Das Hotel besitzt flair! Aber... haben nach 2 Tagen Hotel verlassen-wir fühlten uns einfach nicht wohl. Für uns steht die Frage, woher kommen die durchweg guten Bewertungen? Danach hatten wir uns gerichtet bei der Auswahl des Hotels
Größe, Ausstattung - großer Balkon mit Blick auf Lagune und Meer aber leider auch mit Blick auf Pool und Poolbar(dieser Anblick mit den dazugehörigen Gästen ist nicht empfehlenswert. Leider hatten wir den Eindruck, das in dem Zimmer seit Jahren weder Gardinen,Mobilar,Teppich bis einschließlich das gesamte Bad gereinigt wurden. Das Bad war total versifft und mit der DNA mehrerer Vorgänger gekennzeichnet. Wie sollen wir Wasser sparen, wenn im Waschbecken der Stöpsel fehlt. Über das Toilettenbecken legen wir den Schleier der Verkeimung. Zusammen mit vielen Moskitos, haben wir die Nacht sehr schlecht bzw. nicht geschlafen. Es gab zwar eine Insektenlampe aber dies hätte bedeutet, das das Fenster geschlossen bleiben muß, was uns nicht nur auf Grund des penetranten Geruches vieler Vorgänger gestört hat sondern will man ja auch gesund schlafen.
Die Lage des Restaurant mit der Außenterrasse mit Blick auf die Lagune war gut. Das Essenangebot einfach langweiig, ab und zu ein paar kleine Schmeckerchen, der "frischgebrühte" Frühstückskaffee eine Katastrophe, Die Atmosphäre hatte beim essen nichts mit einem Restaurant zu tun, eher mit einem Beachgrill bei der sich sehr leicht bekleidete Gäste anfinden. Teilweise sehr ekelerregend. Zusätzlich zu diesem Anblick kamen noch schlechte Weine, Mc Donalds-Säfte. Es gab keine Möglichkeit, gegen Aufpreis, diese Getränke qualitativ besser zu erwerben-
Service am Empfang war gut (relativ gut ausreichende Deutsch- und Englischkenntnisse) Room-Boys hat man erst ab 15.30 Uhr gesichtet, als lobenswert kann man die deutschsprachige Gästebetreuerin erwähnen. Die Servicekräfte im Restaurant und an der Poolbar waren von freundlich über unhöflich bis extrem unverschämt einzustufen. Außerdem war ihre Bekleidung zu schnuddelig. Auch hohe Trinkgelder konnte niemand hinter dem Ofen vorlocken. Mit Vorsicht sollten zukünftige Gäste einen relativ großen und verschlagen dreinblickenden Kofferboy genießen. Wir können nichts beweisen aber wir wissen es.
siehe Punkt 1
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeboten wir das übliche Freizeitangebot der Reiseveranstalter. Sehr zu empfehlen ist eine Tuck-Tuck Fahrt durch gesamt El-Gouna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Barbara, Lieber Herr Mike, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie uns bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich ein sehr schönes Zimmer geben kann (gr@sultanbey-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor