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sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind aufgrund der kurzfristigen Schließung unseres Stammhotels "Arena Inn" in dieses Hotel umgebucht worden. Natürlich zieht man Vergleiche. Nach einigen Tagen hatten wir uns natürlich auch dort eingelebt. Es ist auch ein nettes Hotel mit einer wunderschönen Botanik und nettem Personal. Sehr schön ist es dass man dort auch draußen essen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, es ist viel Stauraum vorhanden. Ebenso ist das Bad sehr groß und verfügt über gute Ablagemöglichkeiten. Der Balkon ist ebenfalls sehr groß, wir hatten direkten Lagunenblick im Erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück in diesem Hotel war super. Verschiedene Sorten, Käse, Wurst, Marmelade, Brot, Brötchen, Obst und Eier in vielen Variationen. Das Mittag- und Abendessen war okay, es gab einige Kleinigkeiten die wir beim Koch und bei Manager anmerkten. Einmal in der Woche gab es einen "Ägyptischen Abend", das Essen war sehr vielfältig und gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit Englisch kam man meistens weiter, einige wenige sprechen auch Deutsch. Zimmerreinigung täglich und Wäschewechsel auch täglich. Beschwerden werden ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Downtown ist fußläufig erreichbar. Shuttleboot zum Strand hält direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sylke, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor