- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer Nilkreuzfahrt hatte ich einen Anschußaufenthalt im Hotel Sultan Bey gebucht. Das Hotel hat mich total überzeugt. Zwischen den Gebäuden war eine wunderschöne Bepflanzung mit Palmen, Hibiskus und vielen anderen Blüten. Einfach wunderschön. Die Anlage war relativ klein mit einzelnen Gebäuden (EG + 1. Etage), auf jeder Etage nur 2 Wohneinheiten mit 1 großen Zimmer und auch großer Sanitätbereich, Dusche mit Glastür. Alles war sehr sauber. Da in dem Hotel keine Animation stattfindet, ist es besonders erholsam. Im Hotel findet man durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war gut, allerdings müßte man sich zum Mittagessen noch etwas einfallen lassen, etwas mehr Abwechslung. Salate und Obst waren immer vorhanden. Das ist wirklich nur ein kleiner negativer Punkt. Ich empfehle das Hotel weiter und würde auch selbst wieder im Sultan Bey meinen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Hanna, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor