Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr ganz neu aber nett
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein Hotel älterer Bauart. Die vier Sterne sind sehr optimistisch, 3 Sterne sind eher angebracht. Das Personal ist sehr nett, aber recht schlampig gekleidet. Die Sitzauflagen und die Frühstücksdeckchen sind verdreckt. Eines Morgens hatten sich bereits die Ameisen in einem der Tellerunterlagen eingenistet. Es wird mit einigen Hotels ein sogenanntes Dine around angeboten. Sollte man nutzen um auch mal andere Hotels kennen zu lernen. Zu Empfehlen ist das Essen gegen einen Aufpreis von 20 LP bei Mövenpick und Sheraton. Das Angebot sollte man auf jeden Fall wahrnehmen, wenn am Strand bei Wind das Diner serviert wird. Wir sind fast weggeflogen und das Essen war kalt, bevor man es essen konnte. Biergläser und sonstige Gegenstände sind umgefallen. Die Stühle sind im Sand eingesunken und man saß zum Schluß fast auf dem Boden. Jeden zweiten Dienstag im Monat ist es zu empfehlen auswärts zu essen. Es gibt in der Nähe eine Kartbahn, zwei Golfplätze, eine Paintballanlage und Tennisplätze, die allerdings sehr verwahrlost aussahen. Die Klimaanlage arbeitet sehr effektiv, allerdings war sie in unserem Zimmer nicht regulierbar, da sie nur stark kühlte. Nachts schalteten wir sie lieber aus, da der Lärm beim schlafen stört. Ebenso war der Wasserdruck in der Dusche nicht mehr als solcher zu bezeichnen. Wenn man den Duschkopf umdrehte schaffte es der Strahl grade mal bis zu 10 cm in die Höhe, Die Halterung war dafür lose, so daß man die Brause sowieso in die Hand nehmen muß. Im Nachbarzimmer schien alles zu funktionieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2