- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
FAZIT: nur das Essen hat überzeugt, Essen für Ägypten wirklich hervorragend! Sehr sehr kleines Hotel. Zimmer je nach Lage sehr laut (Nachts Musik). Keine Animation wie man sie erwartet, es gibt auch gar keinen Platz dafür. Lobby? Eher Rezeption und das war's. Man muss sich bewusst sein, dass dieses Hotel nicht auf Bespassung ausgelegt ist. Wohl eher für Menschen die entweder außen fortgehen möchten, allein im Zimmer sitzen oder ohnehin den ganzen im Meer verbringen wollen und abends um 22 Uhr ins Bett gehen. An alles Schnäppchenjäger, lieber doch ein paar Euro mehr ausgeben!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Nichts außergewöhnliches. Einfach. Teils abgewohnt. Laut (Musik von außen) je nach Lage des Zimmers.
- GeschmackSehr gut
Essen hervorragend!!! Gut gewürzt, sehr verträglich, wirklich top!! Auch am Strand das Mittagessen!! Wirklich frisch zubereitet und lecker!!!! Keine Probleme gehabt! 5 Sterne für das Essen!!! Softgetränke Pepsi, 7 Up etc. viel zu süß. Filterkaffee mal so mal so. Wein OK. Cocktails nicht zu empfehlen.
Bemüht und solange freundlich bis man wirklich etwas zu bemängeln hat. Kommt auf den Servicebereich an. Strandboy, sowie Strandpersonal sehr bemüht.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Hanna, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Das freut uns sehr, dass Sie unsere Kueche genossen haben. Es ist aber sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden (zum Beispiel ein ruhiges Zimmer). Gemäss die Hotel-Beschreibung auf them FTI Katalog, unser Hotel bietet keine Animation an und ist eigentlich für seine Ruhe berühmt. Zu Ihrer Information wurde unser Hotel in 2015 renoviert. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie im Zimmer gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie uns bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes und ruhiges Zimmer geben kann (gr@sultanbey-elgouna.com) Mit freundlichen Grüssen Maged Maher Generaldirektor