Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Rezeption serviceorientiert, leider nein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne, überschaubare Hotelanlage, die in manchen Bereichen jedoch eine Renovierung vertragen könnte. (Zimmer) Die beste Reisezeit, damit man auch schön im Meer baden kann, ist Mai bis September. Wer seine Emails kostenlos checken möchte, sollte ins benachbarte Club House gehen, wo es auch sehr leckeres Essen gibt! Ein echter Gounie Treffpunkt:-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, das wir hatten war okay. Es könnte allerdings mal wieder einen Anstrich und eine Auffrischung gebrauchen. Was in jedem Fall gemacht werden muss, ist der Safe, der immer erst beim zweiten Versuch zuging und der Schrank,der permanent wieder aufging.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, wenn nach ein paar Tagen auch nur wenig abwechslungsreich. Großes Lob an die Patisserie! Sehr leckere Kuchen, die allemal mit denen des Sheraton Miramars, einem benachbarten fünf Sterne Hotel, wo wir sonst immer zu Gast sind, mithalten können. Die Uniform der Kellner war nicht ordentlich und wirkte zum Teil leider schmuddelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Retaurant sowie der Poolboy als auch die Herren vom Housekeeping waren sehr freundlich. (Note: GUt) Die Rezeption hingegen fiel uns leider gleich beim Check in unangenehm auf, da wir nicht sonderlich freundlich empfangen worden sind. Ferner war es dem Rezeptionisten, der die meiste Zeit am Counter saß, nicht möglich, irgendeine noch so kleine Entscheidung zu treffen, stets musste er seinen Chef holen, was teilweise schon kurios war. Da wir mit einem Baby unterwegs waren, dem wir Fläschchen und Brei warm machen mussten, fragten wir freundlich nach einem Wasserkocher fürs Zimmer, was in eine Wahnsinnsdebatte ausartete und nicht vor Ort zu unserer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Erst nach ziemlich pikiertem Gesicht und nach dem Bezug des Zimmers, ging es auf einmal doch. Immerhin!! Und obwohl der Rezeptionist gesehen hat, dass wir mit Baby und Buggy unterwegs sind und diesen die ganzen Stufen hoch-und runtergetragen haben, kam es ihm nicht in den Sinn, uns zu informieren, dass es auch einen ebenerdigen Weg, der vor dem Hotel reingeht, gibt, der uns zum Zimmer führt. Alles in allem also eher eine Servicewüste am Front Office, auch wenn sie sich anschließend immerhin bemüht haben. Leider gibt es aber für den ersten Eindruck keine zweite Chance.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, prima Shuttlebootservice zu Zeytouna Beach...und El Gouna ist sowieso immer wieder eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, beheizt wäre er nach schöner, aber das ist okay. Animation gab es keine, auch wenn dies im Guest Directory so steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1