- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Hotelier ist man sicherlich kritischer als ein normaler Gast, man schuat sicherlich deutlicher in "die Ecken" und hat eine eigene Meinung zu Personaloptionen des Managers. Dennoch möchten wir - wie dem Hotelpersonal ebenfalls mitgeteilt - hier einige Kritikpunkte aufführen, da die angezeigte Weiterempfehlungsrate von 89% uns zum buchen in diesem Hotel (es hat mehr Weiterempfehlung als das Sheraton) verleitete und wir mit der Serviceleistung sehr unzufrieden waren.
Absolut ausreichend - für Afrika sauber, guter Reinigungsservice - das Beste am ganzen Hotel. Service wird auch für Spätaufsteher noch angeboten - da lohnt sich ein Trinkgeld. Einziger Makel: Duschvorhang unten schimmelig, auf der Klima liegt der Dreck von zwei Jahren (hier ein Tipp an das Hotel: Zeitaufwand Klimagerätereinigung 10 Sekunden pro Zimmer)...
Essen war geschmacklich anregend, auch wenn die Reihenfolge der Essensausgabe in den Grundzutaten kaum variierte - war dies für die Wintermonate absolut akzeptabel.
sehr gute Englisch- und Deutschkenntnis - der Service war allerdings, trotz Beschwerde, miserabel. Eine kleine Bar geöffnet (dies ist zur Winterzeit absolut in Ordnung), mit 1 Person welche 24h telefonierte, sich mit anderen Angestellten unterhielt und erst nachschenkte (Selbstanbholung am Tresen) wenn min. 4 Personen anstanden. Tische blieben voll mit dreckigen Gläsern und Geschirr (Restaurantbereich) - erst nach Aufforderung den Tisch von klebigem Untergrund zu befreien wurde dies mürrisch erledigt. Kaffee am Morgen dauert schon mal 20 Min. und das Getränk am Abend "eine ägyptische Minute" - also nehmen Sie sich Zeit, sollten Sie etwas zum trinken wünschen. Es wirkte alles zwanghaft, man machte es ungern und wehe man wollte noch ein (All-Inkl.) Getränk.... Nach Rücksprachen mit anderen Urlaubsgästen aus Holland und Deutschland war dies in dieser Woche "Normalstatus" - traurig, da andere Hotels im Umfeld den gleichen Preis kosteten.... Beschwerden wurde keine umgesetzt - alles blieb beim Alten. Wir haben einmal die Gläser von der Poolbar mit aufs Zimmer genommen und wurden dafür fast angeschnauzt - es gibt zu wenig Gläser....
Kleiner Pool bei dem die Liegen am Vortag bereits von Gästen reserviert wurden - also hier galt die Regel: Wer mehr trinkgeld bezahlte, hatte die beste Liege...., Shuttleboot zum Strand (3 Min.) jede 30 Minuten, Shopping und Restaurants in kurzer Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine Abendgestaltung (außer einem 30 Min. Tanz in sieben Tagen) - vermutlich ist dies im Sommer besser... kleiner Pool, wenig Liegen - wenn man eine Liege ergatterte guter Service mit Matten als weiche Auflage, ser sauberer Poolabschnitt - jedoch viel Chlor im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Sultan Bey Team