- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr ordentlich und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Publikum war überwiegend deutsch. Keine GUS-Gäste!!! Schlangestehen oder Liegen schon morgens um 6 Uhr reservieren ist nicht erforderlich. Gruß an die Hotel-Leitung, macht weiter so:-)
Es war alles funktionell, allerdings schon etwas älter und vielleicht mal renovierungsbedürftig.
Wir waren 17 Tage da und es gab täglich ein anders Haptgericht!!!! Sehr abwechselungsreich und wirklich gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und liest Wünsche fast von den Augen ab. Bei einer Beschwerde, das Wasser im Bad lief nicht, wurde sofort repariert.
Direkt an der Lagune und nah zum Zeytouna-Beach mit dem Shuttle-Boot. Auch in der Lagune ist das Schwimmen sehr schön. Allerdings reger Bootsverkehr. Downtown El Gouna in 5 Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es viele schöne Geschäfte und nette Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine nervige Animation. Pool sehr sauber und ausreichend groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |